• Optionen

Neuzugang! :)

    • 0 0
    • 16. Nov 2015 21:52
    • Herzlich Willkommen, Lisa.
      Ich bin selbst auch erst seit einer Woche dabei und mir ist die Umstellung wirklich leicht gefallen.
      Ich wünsche dir - und mir und allen anderen hier auch ;-) - viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 10:57
    • 250 ml also in etwas ein Glas. DEnk dran es auch in dein Tagebuch einzutragen, wenn es nicht Tee, Kaffe oder Wasser war, was du getrunken hast :)

      LG OLchen
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 07:52
    • Hallo, ich bin neu hier und komme noch nicht klar hier.
      Wieviel ml sind es, wenn man ein Feld in Trinken anklickt?
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 21:42
    • Hallo Lisa,
      schön, dass Du MM gefunden hast. So bleiben Dir Radikaldiäten etc. erspart.
      Ich bin gespannt, ob Du mit der Zeit nicht sogar auch Deine Eltern überzeugen kannst, dass mit MM durchaus Genuss möglich ist.
      Ich selbst koche auch sehr gerne...ob so gut wie Deine Ma, will ich jetzt natürlich nicht behaupten :-)
      Mir bereitet es besonders viel Spaß, Rezepte mit besonders vielen Sonderpunkten auszuprobieren.
      Dieses Jahr habe ich zum Beispiel den Kürbis für mich entdeckt...hmmm...lecker, sowohl als Suppe als auch im Ofen gebacken als auch in Gemüsepfannen.
      Viel Spaß und Erfolg....und immer brav die Punkte aufessen :-)
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 20:55
    • Herzlich willkommen!
      Ich bin ich auch erst seit einer Woche dabei und ich glaube, die Geschichte mit den Punkten ist eine gute Sache, weil du "deine" Lebensmittel verwenden kannst und durch das Abwiegen der Portionen ein gutes Gefühl für die richtige Menge bekommst.
      Viel Glück! Du schaffst das!
      Liebe Grüße,
      Anna
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 20:35
    • Halli hallo, ich bin die Neue. :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Lisa
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - ich bin 22 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - durch Empfehlungen in einer Facebook Gruppe
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Ich mag vieles an Gemüse, zum Beispiel: Tomaten, Gurken, Erbsenschote, Kartoffeln und Paprika. Pilze sind auch lecker.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Ich mag jedes Obst. Am häufigsten esse ich jedoch Äpfel, Orangen, Bananen und Weintrauben.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Nudeln mit Tomatensauce schmeckt immer. Brokkoliauflauf ist auch sehr lecker. Und die Königsberger Klopse von Mama natürlich. :D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Volleyball macht mir am meisten Spaß, spiele jedoch in keinem Verein. Derzeit fange ich wieder an, mit meinem Home/Crosstrainer zu fahren/ zu steppen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - ich war seit ich denken an zu dick. Ich hab gerne gegessen und da meine Mama immer viel und gut gekocht hat, hab ich immer auf gegessen. Meine ganze Familie ist übergewichtig. Bis auf meinen großen Bruder, der 12 Jahre beim Bund war. Ich möchte zu diesem Bild nicht dazu gehören. Auch wenn ich meine Familie liebe! Ich möchte mich wohlfühlen und dafür bin ich bereit zu kämpfen. Ich möchte shoppen gehen und mal nicht nach einer XL greifen müssen. Ich trage für mein Leben gerne Röcke und Kleider. Und ich weiß, nehme ich ab, sieht es einfach noch schöner aus, wenn ich auch mal einen kürzeren Rock tragen kann, oder ein figurbetontes Kleid. Ich möchte es mir selbst beweisen! Und auch ein Stück weit meinen Eltern. Aber hauptsächlich will ich es durchziehen, damit ich meinen Körper noch mehr lieben kann.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Ich habe keinerlei Erfahrungen damit. Aus diesem Grund kann es doch nur gut werden.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - disziplinierter mit meinem Crosstrainer zu fahren. Keine Ausreden mehr. Jetzt folgen Taten!