• Optionen

Hallo Zusammen!

    • 0 0
    • 29. Nov 2015 08:30
    • Sehr gut Anja weiter so.
      Darf man fragen wieviel kg du ca.verlieren möchtest.
      Keine Antwort ist auch nicht schlimm.
      Ich setze mir immer kleine Ziele will aber inmer auch das große Ziel im Auge behalten.

      Mein großes Ziel sind 40kg

      Meine nächste kleine Etappe bis Weihnachten unter 110kg

      Euch noch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 22:52
    • Hey, das ist doch super! Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Abnehmen :)
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 18:25
    • Dankeschön euch beiden!
      Der erste kleine Erfolg nach dem ersten Wiegetag hat sich eingestellt (-1,3kg *freu*) :-). Ich hoffe, es geht so weiter!
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 22:45
    • Herzlich Willkommen :)
      Ich wünsche dir viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 17:57
    • Hallo Nanniputt...
      Herzlich Willkommen, und viel erfolg...
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:29
    • Ich bin seit gestern dabei und möchte mich Euch gerne kurz vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Anja

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch eine WW-Gruppe bei Facebook ;-).

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Momentan liebe ich alles an Herbstgemüse wie Kürbis, Pastinaken und Kohl.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Beeren in allen Variationen ?

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich bin ein absoluter Sushi-Fan

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Aroha und Nordic Walking (momentan nur ohne Stöcke, dafür mit Kinderwagen ;-))

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe seit meiner Pubertät Übergewicht, mal mehr mal weniger. Nach der Geburt meiner Tochter und dem Ende der Stillzeit war es dann wieder in einen für mich "schmerzhaften Bereich". Daher möchte ich nun endlich wieder abnehmen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Versuch macht klug ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte erreichen die Adipositas hinter mir zu lassen und wieder zu lernen, wie groß eine "normale Portion" ist. Vielleicht schaffe ich es auch, meinem Mann von MM zu überzeugen.

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg! :-)