• Optionen

Ganz neu dabei und möchte mich gern vorstellen

    • 0 0
    • 16. Dez 2015 11:27
    • Hallo Stolzeoma,

      vielen Dank. Ich glaube, dass man wirklich eine Zeit braucht, um sich an die Punkte und das Abwiegen zu gewöhnen. Ich muss noch besonders daran arbeiten, dass ich alle Sonderpunkte immer esse.


      Alles Liebe und herzlichen Dank,

      Hope
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 10:09
    • Hallo ihr Lieben,
      bin seit heute bei MM, habe aber seit Februar schon 23 Kilo mit WW verlohren. Doch WW macht jetzt ein auf Smartpoint und will, dass ich mich unterernähre. In der letzten Woche habe ich 400g abgenommen, doch bei WW 104 SPunkte zuviel verdrückt...damit kann ich so nicht umgehen. Daher habe ich mich nach was Neuem Umgeschaut.
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Taurel
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Weightwatchers Facebookseite
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? bunter Salat, rote Beete, Karotten, Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? kommt auf die Jahreszeit an
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? kommt auf den Tag im Zyklus an :-D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Schwimmen, Crosstrainer, Beachvolleyball
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor einem Jahr, hat nur Anfangs nicht geklappt, dann die Fastenzeit im Februar genutzt. Warum: ich mag endlich wieder in ein Geschäft gehen, ohne vorher fragen zu müssen, bis welche Größe sie führen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil Punktezählen extrem übersichtlich ist und ich selber entscheiden kann, was ich essen möchte
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Für die nächsten zwei Wochen würde ich gerne mein Gewicht halten, doch weiß ich nicht wie ich das hier einstellen kann. Daneben stehen aber im Plan 2-3 Kilo pro Monat und zur Fastenzeit will ich auch wieder Fasten (Chips und Schoki). Mir für die letzte Hälfte Zeit lassen und versuchen entspannt dabei zu bleiben :-)
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 09:39
    • Hallo Ihr,

      Ich habe auch erst seit kurzem den Weg hier her gefunden. 2011 habe ich mit weight watchers von 86 auf 73 kg abgenommen. dann kam 2012 das erste Kind Julian, 2013 das zweite Kind Charlotte und 2015 vor 7 Wochen unser drittes Kind Eneas auf die Welt. Kurz zuvor haben wir noch geheiratet...dass ich wieder abnehmen möchte stand vorher bereits fest. Jetzt habe ich natürlich noch den zusätzlichen Ansporn in ein Hochzeitskleid hineinzupassen. Ich wollte beinahe wieder zu weight watchers gehen, habe aber über ein Forum indirekt hierher gefunden ;) Ich hoffe, dass ich es auch nur mit dem Forum schaffen werde ;) Lasst es uns gemeinsam anpacken ;)

      Hier noch die Grobinfos

      1.) nennt mich einfach blauerstern
      2.) 34
      3.) weight watchers Forum
      4.) Lollo Rosso
      5.) Erdbeeren
      6.) Zürcher Geschnetzeltes von meinem Mann
      7.) Body Pump
      8.) nach der Geburt meines dritten Kindes vor 7 Wochen aber Abnehmen ist immer schon ein Thema
      9.)ich habe mit weight watchers schon mal 14 Kilo abgenommen; ich brauche die Kontrolle
      10.) nicht aufzugeben, damit ich möglichst dieses Jahr oder nächstes in ein Brautkleid der Grösse 38 passe...(jetzt bin ich eher bei Grösse 48)

      Ich freue mich auf euch

      Liebe Grüsse

      Blauerstern
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 22:26
    • Erst mal alles in Ruhe durchlesen...

      und wenn dann noch Fragen sind...immer her damit!

      Kannst auch gerne PN schicken...

      lg
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 10:51
    • Hallo stolzeoma
      Danke dir :)
      Ich hoffe wir werden Erfolg haben :)
      Blick hier noch nicht ganz so durch aber denke das kommt noch :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 09:26
    • Hallo Janine und Hope....

      Schön das Ihr zu MM gefunden habt!
      Ich kann Euch aus Erfahrung nur sagen.....mit MM schafft Ihr Eure
      Pfunde los zu werden!
      Das einzigst ,was Ihr zu tun habt ist:
      Immer alle Punkte zu essen,besonders die Sonderpunkte und ausreichend
      zu trinken....wiegt alles ab und tragt es dann in Euer Tagebuch ein....
      (schätzen sollte man nicht,denn da kann man schnell auf falsche Werte kommen...
      ein Apfel kann z.B. 70g aber auch 150 g wiegen...)
      Zu Beginn kommt es einem manchmal nervig vor,aber es geht schnell in Fleisch und
      Blut über....
      Ich kann Euch jetzt nur einen guten Start wünschen und wenn Fragen sind...immer
      her damit!!!!....hier gibt es viele *Helferlein*,die Euch zur Seite stehen!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 09:16
    • Ja richtig. Zusammen ist vieles leichter :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 22:22
    • Dann hätten wir schonmal einen Abnehmpartner und das motiviert
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 22:21
    • Da geht es dir ja wie mir :) vielleicht können wir uns ja gegenseitig anspornen :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 19:56
    • Huhu!

      Ich bin auch erst seit einer Woche hier! Ich bin auch Mutter dreier Kinder (Sohn 6 J., Tochter 3,5 J., Sohn knapp 15 Monate) und bin nach jeder Schwangerschaft dicker geworden. Vor den Kinder habe ich zwischen 62,5 - 64kg geschwankt, meist bei 63kg und nun 89kg bzw. 87,3kg. Ich würde mich freuen, wenn ich zumindest auf 68kg bei 1,68m kommen würde.

      Viel Erfolg, Hope
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 17:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Janine
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Freunde
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Fahrrad Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon länger. 1 mal wegen der Gesundheit ( habe zu hohen Blutdruck ) und natürlich um mich wohl zu fühlen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil Ich auf nichts verzichten will /kann
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesündere Ernährung
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 16:58
    • Danke schön :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 16:57
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg =)
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 16:27
    • Hallo,
      Ich bin 33 Jahre jung und Mutter von 3 Jungs :)
      Vor meiner ersten Schwangerschaft War ich sehr schlank ( 1,60/49kg )

      Nach der Schwangerschaft waren es dann 55 kg. Damit War ich super glücklich.
      Nach der 2. Schwangerschaft waren es dann 65 kg und das war mir dann schon etwas zu viel.

      Nun habe ich mein 3. Sohn im Februar 2015 bekommen und bin mittlerweile bei 77 kg :(
      Mein Ziel ist es auf 60 kg zu kommen.
      Habe bisher nur gutes über die App gelesen.

      Freue mich hier her gefunden zu haben :)
      Auf in den Kampf :)