• Optionen

Auch ich stelle mich vor

    • 0 0
    • 15. Dez 2015 11:19
    • Hallo =)
      Ich bin gerade bei 80% roh vegan dabei. Habe damit schonmal in kurzer Zeit viel abgenommen. Mir geht's damit auch am besten. An sporttagen esse ich Reis, Kartoffeln, Hirse, also glutenfrei und an nicht sporttagen entweder 100%roh oder Suppe. Viel Erfolg wünsche ich dir. Zum Frühstück eignen sich Datteln super, hab viele Kalorien viel kh und geben viel Energie für den Start in den Tag und machen super satt =) kannst du denn Datteln essen?
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 22:29
    • Huhu und herzlich Willkommen!

      Ich bin seit genau einer Woche hier und habe auch drei wunderbare Kinder, die meine Figur ruiniert haben. Vor ca 10 Jahre habe ich mit ww 15kg abgenommen und bis zur ersten Schwangerschaft gehalten und nach jedem Kind bin ich schwerer geworden :(

      Du bist heute die 2. 3-Fach Mutter , die hier neu ist und mit mir 3!

      Viel Erfolg beim Abnehmen

      Hope
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 20:48
    • Hallo ihr Lieben,

      nach vielen Versuchen, teilweise auch erfolgreich, habe ich beschlossen, es mal mit mymiracle zu probieren.
      Vor vielen Jahren habe ich mit ww knapp 20 kg abgenommen (damals noch Flexpoints), was ich auch etwa 1 Jahr gehalten habe, dann kam alles nach und nach wieder zurück. Zum Ende meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mein Höchstgewicht von 125 kg erreicht. Das ist bei meinen 1,57 m schon ganz schön viel. Zum Glück war das meiste nur Wasser und so konnte ich 30 kg davon relativ schnell während der Stillzeit und dank ww wieder loswerden.
      Nachdem ich inzwischen zwei weitere Kinder auf die Welt gebracht habe und mit ww einfach nicht mehr zurechtkam, habe ich noch diverse andere Dinge ausprobiert (LowCarb - garnix für mich, Eiweißshakes ... lief halbwegs, aber da ich gegen Soja allergisch bin, hab ich nach 1 Woche aufgegeben, es hat einfach zu sehr gejuckt nach dem trinken, fdh - was soll ich dazu sagen ;) ...)
      Ich habe mich sogar 12 Tage lang komplett rohvegan ernährt, was mir persönlich am besten gefiel. Aber mit 3 kleinen Kindern und als Selbständige fehlt mir einfach absolut die Zeit dafür. Noch dazu ist es mir einfach zu teuer gewesen. Liegt wohl auch daran, dass ich gegen sehr viele Obstsorten und Nüsse allergisch bin und da auch schon eingeschränkt agieren kann. Gekocht vertrage ich sie dann meistens, aber dann schmeckts ja nicht mehr so lecker ... :D
      Jetzt will ich mit mymiracle kontrolliert essen, was mir schmeckt und was ich vertrage und hoffe, dass ich durch euch weitere Motivation finde.
      Meine drei Süßen sollten ja schon Motivation genug sein, aber trotzdem hapert es manchmal ...
      Achja, ich hab im letzten Jahr trotzdem immerhin 10 kg abgenommen, die sind auch immer noch weg. Aktuell pendele ich zwischen 88 - 90 kg und will runter auf 57.
      Irgendwann mal - erstmal unter 85, das wär doch schonmal was!
      So, nach dem langen Roman jetzt noch mein Fragebogen ...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Yosie passt :) (Yo - sie schafft das!! :D)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 38
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - vor vielen Jahren mal im ww-Forum und jetzt wieder mit google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Salatgurken
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Ohh .. da gibt es soo viele ... ist Snickers ein Gericht? *grins* Spontan hätt ich Lust auf Spaghetti Bolognese ...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Tischfußball
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Ich versuche es schon lange. Meine Kinder sind der Ansporn, nicht aufzugeben, denn ich will ihnen ja ein Vorbild sein!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - ohne Kontrolle schaffe ich es nicht. Von wegen, einfach mehr Obst und Gemüse essen und mehr bewegen ...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - mehr zu entspannen ...

      Liebe Grüße
      Yosie