• 01. Jan 2016 13:55
  • Hi, ich bin Tina und muss jetzt endlich nochmal richtig ran an den Speck. Ich mache seit 3 jahren relativ viel Sport, nehme aber trotzdem nicht ab sondern immer weiter zu.. :-( Ich fürchte, dass ich durch teilweise zu wenig essen und dann teilweise unkontrolliertes essen meinen Stoffwechsel ziemlich geschädigt hab und hoffe langsam wieder ein gesundes, normales Essverhalten zu entwickeln.

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tina
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internetforum
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat und Brokkoli
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango und Banane
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Käse in allen Varianten :-D
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache im Fitnessstudio verschiedene Kurse (bodypump, step aerobic, Bauch-Beine-Po) und krafttraining am Milon-Zirkel
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit Jahren will ich...
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Unkompliziert und Vergleichbarkeit mit WW.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nicht mehr aus Langeweile zu essen und ein gesundes Essverhalten an den Tag zu legen...

    Liebe Grüße!