• Optionen

Start 3.1.2016 und möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 20:06
    • Hallo Elfi und Claudia...

      zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei MM.
      Wenn Ihr Eure Punkte,bevorzugt die Sonderpunkte alle eßt und
      auch genügend trinkt,so sollte einer Abnahme nichts mehr im Wege
      stehen!
      Wiegt alles was Ihr essen wollt ab und tragt es ins Tagebuch ein,somit
      habt Ihr einen Überblick über Eure verzehrten Lebensmittel.
      @Claudia...die Punkte für Sport muß man sich nicht unbedingt anrechnen,
      ausser Du machst täglich extrem viel Sport.....(Du wirst es merken,ob Du mehr
      brauchst,dann kannst Du immer noch auf die Sportpunkte zugreifen.)
      Das Tropfensystem soll eine Hilfe für die tägliche Trinkmenge sein...die braunen
      Punkte sind ein muß und die grünen sollte man anstreben....ein Tropfen sind dabei
      250 ml.
      Solltet Ihr noch Fragen haben,so stehen Euch im Forum immer nette Leute mit
      Rat zur Seite.....
      Es gibt auch einen Chat,der leider nicht so oft besucht wird und man hat auch die
      Möglichkeit per PN Anfragen zu stellen...

      So...nun wünsche ich Euch einen guten Start und viel Erfolg!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 19:35
    • Hallo, ich bin Claudia und ü40;),
      hab auch nach einer Kontrolle möglichkeit meines Essverhaltens gesucht und möchte bis Ende des Jahres 15 kg abnehmen. Mach gern nordik walking u. Aqua gym. Trau mir aber die Punkte dafür nicht anrechnen.
      Was bedeuten eigentlich die tropfensymbole ? Wieviel ist ein tropfen?
      Würde mich auch über eine Austausch hier in dieser runde sehr freuen
      LG Claudia
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 20:25
    • Dann sag ich einfach mal herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 20:20
    • Hallo zusammen,
      Ich habe mich endlich ( mal wieder) entschlossen abzunehmen. Nachdem ich in den letzten 12 jahren es 2 mal geschafft habe über 20 kg mit ww abzunehmen und alles wieder drauf habe möchte ich es jetzt mal mit mm angehen. Das System des Punkte zählen ist mir ja vertraut. Ich brauche einfach die Kontrolle alles aufzuschreiben und finde es auch toll dass es hier ein Forums gibt mit dem man sich austauschen kann. So jetzt stell ich mich mal kurz vor anhand eures Fragebogens.


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Elfi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 57
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Carbonara (leider viel zuviel punkte )
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Bin im Fitnessstudio angemeldet und habe mir vorgenommen auch wieder mindestens 2 x wöchentlich zu trainieren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossenen habe mich schon vor einigen Kilos aber jetzt erst den dreh gekriegt. Weil ichmich nicht mehr wohl in meiner Haut fühle.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche die Kontrolle und kenne das ja auch schon durch ww
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen und das Gewicht halten.

      So dass wäre es fürs erste.
      Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
      LG Elfi