• 04. Jan 2016 18:13
  • Hallo zusammen, ich habe mich heute neu angemeldet und will mich mal kurz vorstellen........


    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ich heiße Petra, hab mich als Piddi71 angemeldet (ich höre also auf beides ;-)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 44

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe im Internet gestöbert, weil ich vor einigen Jahren mal erfolgreich ww gemacht habe, damals aber zu optimistisch alle Unterlagen entsorgt habe und mich das neue Programm dort nicht angesprochen hat.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? roh: Paprika, Rettich, Blumenkohl / gekocht: Erbsen + Möhren, Brokkoli

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Kirschen, Trauben

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sushi, Hähnchen mit Pommes (bis gestern ;-).....)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe unregelmäßig walken und habe Ende des Jahres mit Zumba angefangen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Naja, ich hadere ständig mit meinem Gewicht, vor allem, weil ich vor ca. 10 Jahren gut 30kg mit ww abgenommen habe und nach und nach total in mein altes Muster zurückverfallen bin und mich das wahnsinnig ärgert

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich schon mal gesehen habe, daß es funktioniert und ich einfach die Kontrolle brauche

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gewicht reduzieren und DAUERHAFT halten

    Ich lese mich hier jetzt nach und nach mal ein und hoffe, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
    Bin schon sehr gespannt und habe bestimmt noch die ein oder andere Startschwierigkeit ;-)
    LG Petra