• Optionen

Dauerhaft 5 Kilo, das wär´s :-)

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 07:22
    • Hallo Bambelle,

      68-70 kg bei deiner Größe sind nun wirklich nicht "echt viel". Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!

       

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 21:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bambelle

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch ein Anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kidney-Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Vieles, Nudelaufläufe, Fischgerichte uvm.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Gehe seid 1 1/2Jahren regelmäßig ins Fitness-Center...wenns gut läuft 3 mal die Woche, generell aber mindestens ein mal...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor etwa 2 Jahren, als ich Fotos von mir gesehen habe und geschockt war wie dick ich geworden bin...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Bevor ich zu diesem Forum gekommen bin habe ich bereits einige Kilo durch Punkte zählen verloren (andere Seite aber wurde vor langem geschlossen) Finde ich angenehmer als mit Kcal zu rechnen...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will versuchen dauerhaft bei ca. 68-70 kg zu wiegen, viele denken bei meiner Größe sei das noch ´´echt viel´´. Aber mir würde es reichen. Fände mich dann schon schlank genug :-)