• Optionen

Ayrefs stellt sich vor

    • 0 0
    • 07. Jan 2016 15:10
    • Hallo Ayfres, ich habe mich hier auch gerade erst angemeldet. ich bin fast doppelt so alt wie Du ;-) und finde es super, was Du geschafft hast! Wie hast Du das geschafft? Und ich drücke Dir alle Daumen, dass es hier weiter abwärts geht!
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 10:15
    • Hey, mein Name ist Ayrefs und ich bin 22 fast 23.
      Ich habe mich entschlossen abzunehmen als ich vor einem halben Jahr bei sage und schreibe 120 Kilo angekommen war bei einer Größe von 1.55. Ich muss dazu sagen, dass ich 1. Eine essstörung namens binge eating habe und 2. Raus gefunden wurde dass ich gluten nur in sehr geringen maßen vertrage wodurch die meisten Lebensmittel für mich wegfallen (gott sei dank gibt es maisnudeln :D)
      Gefunden habe ich my miracle über Google als ich nach einer abnehm Möglichkeit gesucht habe.
      Die letzten 2 Monate war Stillstand beim abnehmen und ich bin mittlerweile bei 93 Kilo angekommen. Ich hoffe dass ich es mit diesem Programm noch weiter reduzieren kann.

      LG Ayrefs :)