• Optionen

Ich bin neu

    • 0 0
    • 08. Jan 2016 10:58
    • Vielen Dank an Euch für die ermutigenden Einträge! Ich wiege mein Essen seit 2 ab, was für Obst und Gemüse ungewohnt ist. Aber was mir wirklich hilft ist, den Tagesplan mit den Sachen für Abends schon einzutragen und dann dann auch nicht abzuweichen. Und fürs Büro brauche ich unbedingt auch noch eine Waage.
      LG
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 06:56
    • Hallo, bin seit gestern bei und versuche es hier mal. Habe in den letzten 5 Jahren 15 kg zugenommen und irgendwie wird es immer mehr. Ich bin 50 und wiege 68 kg, mein Ziel 60 kg.
      Ich mache Sport und ernähre mich wie ich finde gesund. Vielleicht entdecke ich hier meine Fehler.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 05:59
    • Hallo ninanie111,

      Herzlich willkommen bei MM.

      Viel Erfolg beim Gewicht reduzieren.

      mit der nötigen Disziplin beim Tagebuch führen sind die geplanten 11 kg ganz schnell weg.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 23:45
    • Hallo Niniane,
      herzlich willkommen. Stell Deine Küchenwaage bereit und los geht es! MM ist wirklich sehr hilfreich.
      Schmöker Dich ein wenig durch die Foren, da findest Du die wichtigsten Fragen beantwortet.
      Was dann noch unklar bleibt: Einfach fragen.
      Viele Spaß und Erfolg hier!
      LG
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 14:36
    • Ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte bis zum Sommer 12 kg abnehmen. Ich bin Ü 50 und wiege 76 kg, mein absolutes Höchstgewicht. Ich weiß, dass ich das mit dem Abnehmen schaffen kann und hoffe, hier Motivation zu finden. Ich bin nicht unsportlich, gehe auch ganz gern ins Fitnessstudio, aber der Schweinehund will nicht immer runter vom sofa ;-).