• Optionen

Ich freue mich ........,

    • 0 0
    • 08. Jan 2016 08:48
    • Hallo kimimnet,
      vielen Dank für Deine Worte. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg - 29 KG ist der Wahnsinn. Da hast Du einen starken Willen und das toll! Dir auch weiterhin alles Gute und liebe Grüße Snacky.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 00:00
    • Hallo Snacky,
      herzlich willkommen! Das Programm ist tatsächlich alltagstauglich, weil man kein spezielles Ernährungskonzept und kaum einzuhaltende Regeln übergestülpt bekommt. Es ist herrlich viel erlaubt.
      Deshalb kann man es auch gut dauerhaft mit MM aushalten.
      Meine regelmäßigen (abendlichen) Essanfälle stammen aus der Zeit vor MM. Ich kann sie mir bis heute nicht logisch erklären, denn mit meinem Start bei MM kamen allenfalls noch mal Ausrutscher vor.
      Da ich mir diese heute wesentlich leichter verzeihe und nicht mehr meine, damit gleich alles ruiniert zu haben, kann ich auch sofort mit MM weitermachen und fange nicht erst am nächsten Tag oder gar noch später an, wieder Punkte zu zählen.
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg hier. Ist doch toll, dass Du es gewichtstechnisch erst gar nicht zu einem dramatischen Übergewicht hast kommen lassen...Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Weg!
      LG
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 21:20
    • dass ich auf mymiracle gelandet bin. Habe mich soeben registriert und das Programm hört sich sehr gut und absolut alltagstauglich an. Und der Austausch der Mitglieder klingt sehr nett!!! und motivierend!!! Und es hat mich sehr berührt, dass auch andere Mitglieder ganz offen von "Essanfällen" erzählen, denn die habe ich auch. Ich hoffe (und bin jetzt überzeugt), dass es mir gelingt, trotzdem mein Wunschgewicht ( minus ca. 8 KG) mit Hilfe dieses Programms zu erreichen, auch wenn es mal kleine Rückschläge gibt.

      Ich wünsche allen Mitgliedern (weiterhin) viel Erfolg!

      Liebe Grüße Snacky