• Optionen

Jetzt geht's los....

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 08:01
    • Hallo Nordwind,

      Ich habe mich in IN über ww informiert und bin dabei auf diese App gestoßen.
      Im ersten Moment musste ich mich orientieren, aber jetzt finde ich sie richtig gut.

      Ich bin ein weiblicher Halbmond (28) und schleppe seit dem ich denken kann immer zu viel mit.

      Vor 7 Jahren habe ich erstmal knapp 20kg verloren und knackte nie die 100kg :-(

      Dann kam der Frust und in 5 Jahren wieder 30kg dazu.
      Vor 2 Jahren habe ich angefangen mich für meine Ernährung halbherzig zu interessieren und hab 20kg wieder abgeschüttelt.
      Sobald ich nicht mehr 1000% auf alles geachtet habe, kam die Quittung mit 8kg.

      Dass soll nun anders werden und hier kann ich richtig lernen was gesund und lecker ist.
      Mein Ziel sind erstmal 95kg.

      Leider mag ich überhaupt keinen grünen Salat oder Gurke, die sind leider in fast allen Salaten, weshalb ich immer einen Bogen gemacht habe.
      Vielleicht hat jemand Ideen für mich, was es ohne die Sachen gibt.
      Danke euch und euch allen viel Mut und Kraft zum Durchhalten
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 21:15
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin ein weiblicher " Nordwind" und 51 Jahre.
      My-Miracle habe ich im IN gefunden.
      Gemüsemässig mag ich Paprika, Tomaten, Rosenkohl und Erbsen.
      Als Obst mag ich Äpfel, Bananen, Mandarinen, Kirschen und Erdbeeren.
      Mein Lieblingsgericht ist Pasta in allen Varianten.
      Ich trage zuviel Gewicht mit mir herum, so das Sport schwer fällt.
      Ich gehe tägl. 2 Std. mit dem Hund, das war es.
      Ich habe nun schon 3 x extrem abgenommen und ebenso wieder zugelegt.
      Ich denke das ich mit my-miracle endlich einen Weg finde ohne Crashdiät mich vernünftig zu ernähren.
      Ich muss Gewicht reduzieren und hoffe auf Gleichgesinnte die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.