• Optionen

Nickys Fragebogen

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 17:09
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg ! Andrea

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 17:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nicky

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Brokoli,

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Esse alles Obst gerne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kohlroulanden :-(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ausdauersport (wprd ich machen)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe ich schon lange vor, aber am WE hatte ich nen Arzt wg Herzrasen und Bluthochdruck, der sagte ich sollte Abnehmen (weis ich aber auch) :-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es schon mal geklappt hat

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich gesünder und ausgewogener zu ernähren