• Optionen

Aus dick mach dünn ????

    • 0 0
    • 15. Jan 2016 20:16
    • Hallo Kuhbert,

      keine Angst, mit den schwindenden Pfunden kommt auch die Lust an der Bewegung. Zum Abnehmen wäre Bewegung zwar nicht schlecht, ein Muss ist es aber nicht. Bei Einigen ist Sport in der Abnehmphase auch kontraproduktiv, da die Bewegung bei ihnen zu Heißhungerattacken führt und sie dann mehr Kalorien zu sich nehmen als sie durch den Sport verbrauchen. Daher: Schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben. Wir sind hier um vernünftig abzunehmen, nicht aus Lust an der Selbstkasteiung.

      Liebe Grüße

      Ladit
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 19:12
    • Mir ging es ähnlich. Hab mir einen Schrittzähler zugelegt, das motiviert ungemein.
      Nicht selten gehe ich abends nochmal los, damit ich die empfohlenen 10 000 Schritte verbuchen kann.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 19:02
    • Ne jetzt im Ernst...Sport waR noch nie so mein Ding :-( dann mit den Kids weiss ich gar nicht wann...vormittags bin ich arbeiten...abends geht auch nicht da mein Mann wechselschicht hat...könnte Zuhause was machen aber die Motivation fehlt einfach...:-(
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 18:59
    • Ich habe 2 Kinder gilt das nixht auch ;-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 20:15
    • Huhu!

      Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg!

      Gibt es denn keine Sportart, die dir gefällt? Es gibt so viele?

      LG, Hope
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 19:37
    • Ich heisse Sabrina bin 28 Jahre jung und esse einfach alles gerne. Das ist wohl der Grund warum ich heute so aussehe. Zu euch gefunden habe ich per Zufall und ich bin sehr froh darüber.
      Sport ist ein leidiges Thema...denn ich hasse Sport...es ist so schwer den inneren Schweinehund zu überwinden...
      Ich habe durch ein kostenpflichtiges Punkte zählen schonmal an Gewicht verloren daher denke ich das My Miracle genau das richtige für mich ist.
      Für die Zukunft wünsche ich mir meinem Ziel Gewicht nahe zu kommen.
      Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Abnehmen :-) Lieben Gruß Sabbi