• Optionen

Will nun auch endlich an meine Pfunde ran

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 18:21
    • Hallo sama,
      herzlich willkommen!
      Also dein Problem bei selbstgekochtem kann ich verstehen. Wenn du es ganz genau machen willst, dann musst du alles wiegen und aufschreiben was du verkochst und dann ausrechnen wieviel kalorien das denn hat... Oder du kannst in der Lebensmitteldatenbank nach aehnlichem suchen und das eintragen.
      Ich druecke dir die Daumen das du klar kommst, wenn du Lust hast kann man sich ja auch mal austauschen?! Gerne auch per PM...
      Liebe Gruesse von der Kuchentante :o)
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 18:12
    • Danke Hotshoe.

      Ich habe noch nicht wirklich den durchblick hier.
      Weiss einfach nicht wie ich es mit selbstgekochten machen soll.
      Wie muss ich es aufschreiben?
      Finde irgendwie nicht die Antworten, denn es wird bestimmt schon oft hier gefragt.
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 23:16
    • Hallo, liebe sama76,

      herzlich willkommen bei MM. Du wirst sehen, wenn Du in Deinen Punkten bleibst und Du zusätzlich noch etwas Sport treibst, wird Dein Gewicht in der nächsten Woche schon weiter nach unten gerutscht sein. Von nun an geht's bergab; aber nur mit dem Gewicht.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du bald den richtigen Arbeitgeber findest.

      Viele Grüße

      Hotshoe
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 07:56
    • Hallo zusammen,

      ich habe durch eine Freundin von hier erfahren.
      Und mich nun dazu durchgerungen es mal auszuprobieren.

      Da ich im freienschreiben nicht so gut bin, mache ich es mit Hilfe des Fragebogenes.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Erstmal mit Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Gehe auf die 40 zu

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine Freundin hat mir mal davon erzählt, und nun habe ichmich durchgerungen es zu Probieren.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Habe kein bestimmtes, Esse eigentlich fast alles.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Habe keins

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Mache keinen Sport

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Radfahren, Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Habe mich letzte Woche entschieden es nun anzugehen. Nachdem meine Wagge mir einzeigte das ich mehr zugenommen habe.
      Weshalb?
      Will mich wieder wohl fühlen in meiner Haut und das ich für meine Tochter ein gutes Vorbild bin und noch lange für sie dasein kann.
      Weiss ja welche Krankheiten bei Übergewicht auftreten können und das will ich dann doch nicht.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Irgendwie muss man ja mal anfangen.
      Da ich keinen Mensch bin der an Diäten und Pulverchen glaubt.
      Und eine umstellung der Ernährung vielleicht doch was bewegen kann, auch wenn ich es noch nicht so ganz drauf habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Nicht noch mehr zunehmen und versuchen mein Gewicht zuhalten und endlich einen Job zufinden.


      Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn doch, her mit euren fragen.