• Optionen

Moin! Hier bin ich...

    • 0 0
    • 25. Jan 2016 07:44
    • Herzlichen willkommen Carrie!

      Mit diesem System wirst du sicherlich Erfolg haben und auch ein gutes Gefühl für das zuviel und zu wenig bekommen. War anfangs auch mein Problem, dass ich zu wenig aß, statt zu viel :) ich wünsche dir viel erfolg und Durchhaltevermögen !!
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 10:39
    • Moin zusammen!
      Ich bin froh euch gefunden zu haben. Hört sich jetzt doof an, mein Problem ist, dass ich zuwenig esse. Hoffe mit euch und diesm System auf meinen Umsatz zu kommen. Danke fürs hier sein dürfen :)

      Kurz noch die Fragen...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Carrie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Tante Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sushi mit Unagi
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Zumba (3x Woche), Schwimmen und X-DoO (je 1x Woche) Ich liebe es
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Habe vor 5 Jahen extrem zugenommen und ändere das jetzt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so an meinen Umsatz komme. Essen = Abnehmen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ausgeglichener, ruhiger sein