• Optionen

"Projekt Traumgewicht" mit dem Schweinehund

    • 0 0
    • 02. Feb 2016 04:02
    • Hallo Kaffeetante! Wir haben inzwischen in einer Gruppe (ich bin neu und suche Mitstreiter) schon ein paar Leute zusammen. Vielleicht hast Du ja Lust, bei uns mitzumachen.
      Lg Paulinchen
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 01:14
    • Hallo zusammen,

      ich bin schon seit 4 Monaten dabei... will aber endlich etwas ins Vorstellungsforum schreiben.... Ich bin 39 und habe im Oktober beschlossen endlich das "Projekt Traumgewicht" in Angriff zu nehmen...

      Seit Monaten oder Jahren bin ich um WW Online geschlichen und konnte mich nie dazu durchringen mich anzumelden. Es war immer der falsche Zeitpunkt... keine Zeit... keine Lust.... wenn ich mich anmelde und bezahle ohne später online zu gehen.... also wurde es auf irgendwann später verschoben... Ich habe schon häufiger nach kostenlosen Abnehmplattformen gesucht, aber erst im Oktober My Miracle gefunden.... seit dem bin ich hier. Da es kostenlos ist habe ich mich einfach mal angemeldet. Erst wollte ich nur das Tagebuch führen ohne auf die Punkte zu achten- und nun habe ich 7kg weg...

      Ich bin ein absoluter Obst- und Gemüsemuffel. Ich hoffe, dass ich es schaffe auf den Smoothie- Hype aufzuspringen... Das gleiche gilt für Sport. Ich habe im Wohnzimmer zwar ein Laufband und einen Heimtrainer- aber ich habe keine Lust darauf. Ich habe einen Deal mit meinem inneren Schweinehund- so lange es mit dem Abnehmen klappt muß ich keinen Sport machen :-)

      Ich esse sehr gerne Schokolade und Süßkram. Mein Schweinehund wird regelmäßig gefüttert... zum Glück hatte ich bisher keine nennenswerte Freßattacken...

      Ich habe fast die Hälfte geschafft... das Zwischenziel 79,2kg jage ich seit ein paar Wochen... ich hoffe arg, dass ich es bald erreiche...