• 27. Jul 2012 21:15
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Sandra ist ok :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Bin am 27.05. 33 geworden

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Meine Mama, nicht hier angemeldet, gab mir den Link. Weiss nicht wo sie ihn herhatte :)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Brokkoli und Blumenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Kirschen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Da bin ich nicht wirklich festgelegt!

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich schwimme und gehe Rad fahren, das kann ich nämlich mit den Kids machen!

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich selber nicht leiden kann!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hatte sowas ind er Art schonmal gemacht gehabt und war recht erfolgreich

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesünder leben!