• Optionen

Ein Mann stellt sich vor :-)

    • 0 0
    • 16. Mai 2011 21:00
    • Moin Danny,

      bin auch 36 Jahre jung und ein Mann ...
      Ich kann dir sagen, dein Gewicht möchte ich gerne haben ;-)

      Ich habe in den letzten Jahren schlagartig zu viel zugenommen, vor etwas über 5 Jahren ist mein Vater innerhalb kürzester Zeit gestorben, und seitdem einiges zugenommen, hatte mich in meine Arbeit gestürzt und damit mein Gewicht gesteigert, weltweite Serviceeinsätze etc. ...

      Letztes Jahr wurde bei meiner Mutter Krebs festgestellt, fing genauso an wie meinem Vater, und ich habe zugelegt an Gewicht, sehr streßige Zeit gewesen.

      Ich wog im Januar an die 160 kg und bin aktuell bei 145 kg angekommen und stagniere. Dies ist auch für mich neu, zu versuch al la MM das Gewicht weiter zu reduzieren, aber was sein muß, muß sein ...

      Ich geh davon aus, etwas harter Wille und viel Zuspruch wird da mehr helfen, als wenn man alleine es versucht, der innere Schweinehung ist ab und zu stärker ohne Motivation von außen ;-)

      Ich gehe davon aus, das du es schaffst, auf dein altes Gewicht von 78 kg ...
      Mein Ziel für dieses Jahr ist 120 kg und ich werd es packen, außer etwas wirft mich wieder aus der Bahn ...

      Bin gespannt, wie weit du dein Gewicht jetzt schon runter hast und was deine Zwischenbilanz mit MM ist ...


      Bis danne ...
      Pero


      PS: ist gut zu wissen, das man nicht der einzige geoutete Mann ist ...
    • 0 0
    • 05. Mai 2011 19:06
    • Hi Danny,
      auch von mir ein Hallo und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen. Ich habe auch grade erst angefangen und bin ganz zuversichtlich, dass das funktioniert.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 05. Mai 2011 16:38
    • Hey Danny,

      herzlich Willkommen auch von mir:-)

      Ich finde es super das du dich entschlossen hast mit diesem Programm abzunehmen, wenn nicht jetzt wann dann?

      Bei mir klappt es noch nicht so wirklich, ich bleibe aber dran! Gemeinsam schaffen wir das schon;-)

      Ich wünsche dir viel Erfolg!

      LG
    • 0 0
    • 05. Mai 2011 10:22
    • Hallo Danny,

      herzlich Willkommen bei uns \"Leidensgenossinnen\" ;o)

      10 Kilo sind immerhin gut 2 Kleidergrößen!!!
      Ich kann mir vorstellen, wie dich das belastet.
      Aber du wirst sehen, mit mm hast du die bald wieder runter.
      Halte dich einfach nur an deine Punkte...

      Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!

      Liebe Grüße, Anja
    • 0 0
    • 05. Mai 2011 01:06
    • Hallöchen Leute,

      Mein Name ist Danny, bin 36 Jahre Jung und habe mich hier angemeldet weil ich dieses System testen möchte.
      Ich habe natürlich selbst schon Reichlich Erfahrung zum Thema abnehmen gesammelt.
      2005 hatte ich ein Gewicht von 112kg bei einer Größe von 177cm. Dann ereigneten sich sich dinge die mein Leben total verändert haben. (Scheidung) Für mich brach eine Welt zusammen und die Traurigkeit drückte mich in ein tiefes Loch wo ich das Essen vergaß!! So habe ich in 12 Wochen fast 15kg verloren.

      Wie wir alle wissen heilt die Zeit alle Wunden. Als ich mich mit 97kg Richtig wohl gefühlt habe, habe ich mich dazu entschlossen weiter zu machen. Ich ging ins Fitnesscenter und machte 3 mal in der Woche Sport habe mich zudem auch Gesund ernährt.

      So schaffte ich dann bis 2008 mein Gewicht auf 78kg zu reduzieren.

      Nächster Lebensabschnitt!!

      2008 Lehrnte ich meine jetzige Frau kennen und konnte mein Gewicht (eigentlich) gut halten. Bis mitte 2010 war alles im Grünen Bereich.

      Ab Juli 2010 ging es los, schleichend nahm ich zu ohne es Anfangs zu merken. Ende 2010 machte ich mir echte Sorgen. Im Februar hatte ich schon wieder 7kg drauf. Ich dacht ach Gott das wird schon wieder, denn schließlich hatte ich schon mal eine grosse menge abgenommen. Nun ja es ging leider nicht gut und ich bemerkte das mich mein Gewicht Unglücklich macht. Gestern habe ich mich gewogen und komme jetzt auf ein Gewicht von 88kg \"Das sind 10kg mehr!!\"

      Viele denken bestimmt, was sind schon 10kg? Manche Freunde und Freundinnen sagen \"du bist doch nicht Dick\" naja aber keine von denen kann sich in meine Lage versetzen...Denn Die Angst mein Altes Gewicht von 2005 zurück zu bekommen ist enorm Gross.

      OK das soll es erst mal gewesen sein, und ich halte euch auf dem laufenden wie das hier mit den Punkten bei mir anschlägt!!

      Ich hoffe das ich mein altes Gewicht von 78kg durch dieses Punktesystem erreichen kann!

      Danke fürs mitlesen und ich wünsche euch allen viel Erfolg

      Liebe Grüsse Danny