• Optionen

Nach 3 Schwangerschaften +25 kilo :(

    • 0 0
    • 07. Mär 2016 14:21
    • Hallo... nicht lachen, meine jüngset wird bald 3, aber trotzdem kämpfe ich immer noch gegen die Pfunde an. Habe 2010 mal 69 kg gewogen, vor der Schwangerschaft waren es dann schon 79 kg, und jetzt habe ich hier vor 1 Woche mit 88 kg gestartet. Bin jetzt bei 84,7 kg, und mega stolz das ich schon sooooo lange ( 1 Woche ist für mich lange) durchgehalten habe.
      @ muggelchen, wir haben ja in etwa die selben Ziele :-)
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 13:44
    • Ja ein liebes Hallo... das kanm ich doch gleich mal nachvollziehen!
      Ich bin Mutter von 3Kindern...beim ersten waren die Kilos schneller wieder runter ,wie ich gucken konnte! Beim 2. vor 8 Jahren behielt ich direkt mal 10kg für mich...mein Körper scheint mich zu lieben! Und jetzt nach dem 3 Sonnenschein reichts endlich..ok..er ist erst 6 Monate..aber ich habe wieder 10kg behalten...jetzt muss was passieren... mein Ziel sind 20kg...geschafft hab ich 2,2 kg.. ( seit 2 wochen Ernährungsumstellung und viel trinken)
      Ich bin das erste mal hochmotiviert ...chakka wir schaffen das
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 11:27
    • Es funktioniert auf jeden Fall. Ich hab zwei kleine. Der große ist 2 1/2 und der kleine neun Monate und ich habe die Kilos schon wieder los. Ich habe bei der zweiten Schwangerschaft auch "nur" etwa 10 Kilo zugenommen
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 23:41
    • Hallo Mädels!
      Ich hab zwar erst eine Tochter, aber die ist inzwischen fünf und die Pfunde auf die Ss zu schieben, kauft einem nun ja auch keiner mehr ab; -)
      Also auf zu neuen Taten!
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 20:22
    • Hey
      Cool so schnell ne Antwort
      Meine älteste ist 4.5 die kleinste ist am 4.11. Geboren
      Ne Stille nicht mehr
      Bin in die letzte ss mit 83 kilo rein gegangen.
      Bin also noch 13 kilo davon selbst entfernt....

      Ja finde es gut das ich es selber kontrollieren kann und wenn dann mich eher verarsche wenn ich etwas nicht eintrage oder ähnliches.
      Mal schauen wir es klappt
      :)

      Seit wann machst du mit?
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 19:11
    • Hallo Katharina,

      herzlich Willkommen bei MM. Wenn du dich an die Punkte hältst und alles richtig und "ehrlich" abwiegst, wird es dir sicher schnell gelingen, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Genug Bewegung wirst du ja sicher schon durch deine Kids haben!

      Wie lange ist deine letzte Schwangerschaft her und stillst du (noch)? Das solltest du nämlich bei deiner Ernährung berücksichtigen.

      Habe auch 3 Kids. Mein Jüngster ist 4 Monate und wird noch gestillt. Bin meine Schwangerschaftspfunde mittlerweile wieder vollständig los. :-).

      LG
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 18:46
    • Hey
      Ich bin katharina und bin 25 Jahre alt.
      Nach 3 ss ist das Gewicht nun auf 96 kilo :(
      Da ich mittlerweile jeden tag nutella eben und viel süsses zwischen durch brauchte ich etwas bei dem ich mich jetzt an regeln halten kann um aus dem Trott auszubrechen.
      Vielleicht finde ich ja gleich gesinnte:)