• Optionen

Nun trete ich auch der Runde der neuen Mitglieder bei und begrüße euch mal ganz herzlich :)

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 15:29
    • @BrigitteSladek, vielen Dank für die nette Begrüssung:-)

      @Jeanie, habe heute bereits einige Produkte neu ein gegeben, (konnte so von den letzten 3. Tagen runter korrigieren), dass es zu meinen Punkten stimmt. Besser ich gebe das Produkt gleich neu ein, statt lange suchen (kann leider nicht immer am PC sitzen da ich Berufstätig bin) und so muss es mit der Eingabe einfach flott gehen.
      Ich habs überhaupt nicht mir Rechnen geschweige denn mit was ausrechnen, so lasse ich lieber von der Datenbank ausrechnen und verlasse mich dann auf das Ergebnis. Klar habe ich bei den Informationen nach gelesen, aber wie erwähnt keinen blassen Schimmer wie da was ausgerechnet- und berechnet wird.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 15:06
    • Auch ich sage hallo Lana2 und herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 19:03
    • Lana, hallo

      Obwohl schon sehr viele CH-Produkte in der Datenbank sind, fehlen halt viele. Ich schlage die "Lebensmitteldatenbank" auf, klicke auf "Lebensmittel zufügen" und schreibe dort das Produkt rein. Alle Lebensmittel, die Du dauernd isst, kannst Du dann in Deinen "Favoriten" speichern. Pass nur auf, dass Du selber keinen Fehler reinschreibst und weisst Du, einfach so ein Lebensmittel aus der Datenbank übernehmen ist auch nicht optimal. Viele sind wirklich fehlerhaft. Frisches Obst und Gemüse übernehme ich direkt aus der Datenbank. Das finde ich o.k.

      Sonst noch Fragen? Wie Du die Punkte ausrechnest, da hast Du sicher bei den "Informationen" nachgelesen, oder?

      LG Jeanie
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 17:23
    • @Jeanie danke für die nette Begrüssung:-) Habe gerade eine Frage an Dich betreffend der Tagebucheintragung.
      Viele Produkte die ich bei uns kaufe, stehen nicht in der Liste wie trägst Du das ein?
      Ich habe seit Sonntag immer geschaut (wenn ein Lebensmittel nicht in der Liste steht), dass ich nach einem gegangen bin dass in etwa
      ähnlich ist wie meines. Das interessiert mich wie Du und auch die anderen Schweizerinnen dies handhaben?
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 15:35
    • Hi Lana2, herzlich willkommen in unserer Runde. Hier sind einige Schweizerinnen dabei. Ich wohne in Winterthur, bin allerdings viel älter als Du und schon seit letztem Jahr Mitglied.

      Wenn Du Fragen hast, stell sie hier im Forum. Viele liebenswürdige Userinnen brennen darauf, sie Dir zu beantworten! Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Spass.

      LG Jeanie
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 14:38
    • Hallöchen Zusammen

      Bin per Zufall am Sonntag auf Eure Seite gestossen und habe mich gleich angemeldet. Sind vielleicht auch Mitglieder aus der Schweiz mit dabei so wie ich, wäre cool dann meldet Euch.
    • 0 0
    • 29. Jul 2012 18:40
    • Dankeschön an Euch :) ... Ich werd mich bemühen ;-)

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 17:06
    • Du hast den esten Schritt gemacht nun wünsche ich dir viel erfolg bei MM !Frupy

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 16:57
    • Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg beim abnehmen.

      LG

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 15:45
    • Hallo prinzessinpiafee

      Herzlich Willkommen hier bei MM und ich Drück dir die Daumen das Du dein Ziel erreichst.-))

      lg Angelique

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 15:35
    • Hallöchen :)

      nun mag ich mich hier auch in die Runde der Abnehmwilligen begeben.

      Zuerst einmal einige Fakten zu mir, ich bin 19 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1,65 momentan 72,7 Kilo :/ .. ja von gestern auf heute purzelten 300-400gramm :) und sogar 700gramm wenn ich diese unerklärliche Gewichtszunahme berücksichtige.

      Mein Ziel ist die 57, oder zumindest etwas um die 60 Kilo, einer Konfektionsgröße von 38 oder besser :) ... momentan trage ich 40/42 und das halte ich für mein Alter und Aussehen als eindeutig zuviel auf den Hüften ;-) so 36-38 wäre schon nett :)

      Ich habe seit Januar sogar schon 5 Kilo abgenommen :) Das durch WW, indem ich einfach die Punkte gezählt habe, ohne da zu sein. Meine Mama war dort angemeldet und hat zunächst fleißig mitgemacht. Mein Höchstgewicht war sicherlich schonmal die 80 und bin schonmal froh jetzt weniger auf die Waage zu bringen.

      Schlank war ich leider nur bis zum 6. Lebensjahr. Ich denke die Atropintherapie mit 6 (ich bin auf einem Auge fast blind, dabei wurde das gesunde Auge abgeklebt und musste quasi blind durch die Gegend laufen) hat mir überhaupt nicht gut getan. Dadurch wurde ich immer ängstlicher beim Spielen draußen, wollte kein Fahrrad mehr fahren usw. und nahm zu. Daher war ich die gesamte Kindheit und mein Teenageralter hindurch "dick" nunja nicht richtig "fett" aber durchaus "moppelig". Ich aß und aß und aß, Mama schimpfte und schimpft und ich aß und aß und meckerte. Mit so 15 startete ich durch meine Mama erste Abnehmversuche durch Metabolic Balance und nahm dadurch auch 3-4 Kilo ab. Mit 16 zogen wir in eine neue Stadt. Es war anfangs eine schreckliche Zeit da es mir psychisch überhaupt nicht mehr gut ging und ich mich förmlich vollstopfte mit Essen. Ich bin froh dass ich wenigstens in der Zeit etwas gewachsen bin, da ich sonst noch schlimmer ausgesehen hätte. Dort wog ich dann diese 80 Kilo :( ...Es folgten wieder Abnehmversuche, doch Metabolic Balance wodurch meine Mama enorm abgenommen hatte scheiterte, da sie Haarausfall bekam und ihre Haare 3 Jahre danach immer noch nicht so füllig sind wie sie mal waren. Erste Versuche waren abends nichts mehr zu essen und nachher folgte nur noch Wasser trinken. Es brachte auch 2kg doch nicht mehr.

      Nun sehe ich Freundinnen erschlanken und ich bestaune sie dafür sehr und wünsche mir es auch sehnlichst. Für Sport war ich jahrelang überhaupt nicht zu begeistern, weil ich immer wieder sehr schlechte Erfahrungen sammeln musste. Doch jetzt fand ich doch nocheinmal das Fitnessstudio für mich :) ... Ich bin förmlich begeistert davon! Gleich darauf hab ich mir nen neuen Plan gesetzt und esse nun abends nur noch Eiweißreiches und Gemüse (kein Obst, Zucker und Kohlenhydrate), morgens und mittags normal. Obs klappt kann ich noch nicht sagen, aber hoffe es so sehr :) Ich habe so einen eisernen Willen wie noch nie. Ich esse schon soviel das ich nicht hungere, nur schlittere jedes Mal Haarscharf am Grundumsatz vorbei ... und zuwenig essen ist ja auch nicht gesund :/

      Liebe Grüße