• Optionen

Ich bin neu

    • 0 0
    • 25. Feb 2016 22:05
    • Hallo Sylvie,
      ganz herzlich willkommen hier.
      Ich bin gespannt, ob MM auch bei Deinem (aus meiner Sicht) traumhaften Ausgangsgewicht funktioniert.
      Wenn Du ausreichend Gemüse in Deinen Speiseplan einbaust, alle Punkte insbesondere die Sonderpunkte verbrauchst, hast Du eine gute Chance.
      Also Küchenwaage bereit stellen und los geht's.
      Berichte mal hier, wie es Dir dabei ergeht.
      GGLG
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 19:46
    • Hallo,
      ich habe über Monate 7 Kilo zugenommen. Ich bin 1,74m, 49 Jahre, zwei Kinder. Wenn ich jetzt nicht etwas unternehme, wird es mehr. Ich finde es toll, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Ich kann tagsüber mich ganz gut kontrollieren, der Hunger kommt am Nachmittag und Abend, wenn ich einen Wein trinke, kommt der Heißhunger. Der Abend ist für mich immer eine Belohnung für den Tag, doch genau da nehme ich die Kalorien zu mir.