• Optionen

Neu und voller Hoffung

    • 0 0
    • 25. Feb 2016 22:11
    • Hallo Michaela,
      ganz herzlich willkommen bei MM!
      Wenn Du Obst und Gemüse liebst, hast Du hier beste Voraussetzungen.
      Wichtig ist, die Punkte, speziell die Sonderpunkte immer aufzubrauchen.
      Du wirst sehen, mit viel Obst und Gemüse kommt da Einiges zusammen, was man mengenmäßig essen darf.
      Ich nehme mein Obst auch im Wesentlichen morgens zu mir.
      Obst am Abend grummelt bei mir leider im Bauch. Gemüse geht aber immer :-)
      Ganz viel Spaß und Erfolg hier!
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 21:02
    • Hallo mein Name ist Michaela ich bin 37 Jahre alt. Diäten sind nicht mein ding und durch zufall habe ich in einer FB Gruppe wo es ums Kochen und Backen geht was von My Miracle gelesen. Als dachte ich das schau ich mir mal an^^
      Ich bin Diabetikerin und habe Migräne und somit fallen auch einige Diäten von vornherrein weg.

      Nun hab ich mich heute Abend hier angemeldet und schaue ob das Punke zählen was für mich ist.
      Obst und Gemüse esse ich sehr gern nur bei Obst muss ich halt wieder aufpassen das kommt meist nur zum frühstück auf den Tisch.
      Sport kann ich im Moment nur bedingt treiben...ich wurde anfang Dezember an der LWS L5/S1 operiert. Sitzen geht wieder prima nur mit dem laufen hab ich nach ca. 100 - 200 Meter schmerzen das wird sich aber noch geben.
      Unser Mops hält mich auf trapp so das ich immer wieder vor die Tür und laufen MUSS! :)
      So nun erstmal genug von mir.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
      Michaela