• 28. Feb 2016 11:58
  • Hallo zusammen ????
    Ich bin Michaela und 42 Jahre jung 1.64 cm groß.
    In meinem leben drehte es sich eine ganze zeit ständig um Diäten.
    Mit einem Alter von 22 Jahren hatte ich ein stolzes Gewicht von 134,5kg.
    Nach meiner Scheidung habe ich mit einer ungesunden crash - Diät sage und schreibe 60kg abgenommen.und es ging mir danach echt super gut.
    Irgendwie scheine ich in Beziehungen immer 25 Kilo zu zu nehmen und nach einer Trennung purzeln die Kilos von allein wieder.
    Meine Tochter habe ich mit knapp 25 Jahren geboren wo ich nur 8,9 kg in der ganzen Schwangerschaft zugenommen habe.nach der Geburt ca 14 Tage später hatte ich mein altes Gewicht von 73 kg.
    Doch nach 5 gescheiterten Beziehungen und fast 18 Jahren später stehe ich jetzt bei 92.5kg.
    Meine Schwägerin die bei weight watcher so viel abgenommen hat, sah ich neidisch auf ihre verlorenen Kilos.in einen Gespräch erzählte sie mir von MM. und da bin... ????
    Nach meinem Auszug bei meinem ex-Freund und auch der Verlust meines Arbeitsplatzes habe ich alles in mich gestopft was ging.
    Doch mit dem Gespräch meiner Schwägerin und der Tochter ( die auch am selben Tag mit mir gestartet ist ) haben wir beschlossen unser Leben völlig neu zu gestalten.
    Wir lieben Obst und Gemüse und wussten auch vorher schon das es fettfreier geht.
    Doch ich muss Dank meiner Krankheit starke Medikamente nehmen die so viele Nebenwirkungen haben das jegliche Diät gescheitert ist.
    Doch mit MM funktioniert es sehr gut.
    Ich hätte nie geglaubt das das wirklich geht und war völlig verblüfft das am ersten Tag schon -1 kg weg war sowie am 2 tag auch.doch wie man sieht auf der Tabelle habe ich von gestern auf heute 600gr zugenommen ???? .
    Ich bin völlig geschockt gewesen.doch es ist nun mal so und frage mich woran es liegen kann.
    Ich belesen mich hier und schaue auch bei manchen auf das Tagebuch und sehe das ich ähnliches in meinem stehen habe.
    ( scheine es doch richtig zu machen ??? )
    Ich lese hier auch, das viele so wie ich Punkte übrig lassen.
    Zz verkneife ich mir Schokolade um co und fällt mir gar nicht mal so schwer.statt dessen futtere ich dann Möhren oder Obst.
    Ich stelle fest das ich viel Joghurt esse was prima funktioniert.
    Auch wie selbstverständlich wiege ich alles ab kein Lebensmittel kommt unkontrolliert in meinen Mund ( muss gerade grinsen, weil das vor Wochen anders war.)
    Ich bin eigentlich Busfahrerin und kann nicht immer zu selben Zeiten essen und das ist das was hier optimal passt.
    Durch Arthrose und einem kaputtem knie und ja ich gebe es zu ( grinse heimlich ) bin ich auch nie die sportliche gewesen.oder trifft es doch eher auf den Sportmuffel zu??!!!
    Ich hoffe das die 600gr nur einmalig waren und mein Erfolg weiter wie in den Tagen zuvor bleibt ????????????