• Optionen

Wer den Kopf steckt in den Sand.....

    • 0 0
    • 05. Mär 2016 20:07
    • Viel Erfolg, Gute Miene!
      Wenn Du Obst und Gemüse magst, hast Du beste Voraussetzungen hier.
      Mir kommt das hier ja ebenfalls sehr zugute.
      Vor meiner Zeit bei MM hatte ich diese Vorliebe allerdings etwas weit in den Hintergrund rücken lassen.
      Damals habe ich mich leider auch zu häufig an diesem leider zu leckeren Gericht aus Rüben und Bohnen bedient....(Zuckerrüben und Kakaobohnen macht zusammen mit ein paar anderen Zutaten unter ständigem Rühren eine cremig-süße Masse, die für mich fast unwiderstehlich war).
      Inzwischen hat sich die Sucht ganz gut geregelt.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Schwerpunkt ebenfalls verlagern kannst.
      GGLG
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 15:04
    • Hallo,
      so, nun möchte ich mich hier offiziell vorstellen obwohl ich schon in div. Foren "mitmische"

      Als ich am 16.02. im Internet nach kostenlosen Abnehmforen suchte, kam ich auch auf diese Seite und war von ALLEM so begeistert, dass ich mich noch am selben Abend hier anmeldete .

      Seit dem 17.02. führe ich täglich Tagebuch, habe Dank der Ernährungsstatistiken mein Essverhalten geändert nur die (un)sportliche Betätigung leider noch nicht :-) . Mein innerer Schweinehund und ich haben ein Abkommen, dass es ihm erst dann an den Kragen geht wenn ich nicht abnehme.

      Nun noch ein wenig zu meiner Person.
      Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und ein kleiner Hund gehört auch zur Familie.
      Ich esse sehr gerne Obst und Gemüse... besonders gern mag ich "veredelte" Kakaobohnen (Schokolade). ... aber auch noch anderen Süßkram.
      ..... und... ich stecke meinen Kopf, trotz vieler erfolgreicher Abnehmphasen und genauso vielen Zunehmphasen nicht in den Sand, sondern
      will diesmal die festsitzenden Kilos verlieren und anschließend das Gewicht halten.