• Optionen

Kate versuchts nochmals ...

    • 0 0
    • 14. Mär 2016 13:19
    • Hi Sarah. Vielen Dank für deinen lieben Post :-) Wie läufts denn bei dir?
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 22:51
    • Hallo Katie,
      willkommen zurück!! Dann auf ein Neues. Ich wünsch dir viel Konsequenz und Durchhaltevermögen. Allerdings soll der Spaß am Leben nicht zu kurz kommen. Es gibt ja noch andere Sachen als leckeres Essen. ;-)
      Ich versuch auch gerade, mein in der Kindheit festgesetztes "Belohnungsschema durch Süßkram" durch was anderes zu ersetzen.
      Meine Hobbies helfen mir da momentan sehr dabei.
      Ganz liebe Grüße
      Sarah

      P.S. Süßes Profilbild!!
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 22:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kate oder Katie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ich war früher schonmal hier, leider habe ich es etwas schleifen lassen...
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Fenchel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kartoffelpüree
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich wäre gerne polysportiv
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich so nicht mag... das ist schon ein jahrzehntelang dauerndes Projekt mit zwischenzeitlichen Erfolgen und Rückschlägen :-s
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Kontrolle
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Konsequenter sein, in allen Dingen