• Optionen

Ich bin neu hier und möchte gerne mit einer lieben Freundin zusammen eine schöne Wohlfühlfigur bekommen

    • 0 0
    • 14. Mär 2016 14:01
    • @madel78 jetzt hab ich Deinen Forumsbeitrag gefunden. Schön, dass Du da bist und wir uns jetzt gegenseitig unterstützen können.
      Gemeinsam rocken wir die Waage und fühlen uns im Sommer so wohl wie schon lange nicht mehr :-)
      Ich drück Dich und wünsche Dir viel Erfolg! Dicker Knutscher :-*
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 11:47
    • @Madel78.... ich bin aus der Nähe von Leipzig, kenne aber Winsen auch sehr gut da wir dort Freunde haben :-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 11:36
    • @katjesfan Ich weiß noch nicht, wie ich auf Deine öffentliche Nachricht antworte, deswegen hierüber. Ja, ich bin auch dabei und zusammen bekommen wir alles hin. Freu mich, das es schon bei Dir die ersten Erfolge gibt. Drück Dich und Tschakka. wir schaffen das.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 11:25
    • @Cosalinay Vielen Dank für die Wünsche. Ich komme aus Bardowick, ist ein Ort zwischen Lüneburg und Winsen/Luhe. Ca 50 km vor Hamburg
      Und Du?
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 11:09
    • @madel78, herzlich willkommen und klar schaffst du das. Hier bekommst du viele Infos, Rezepte (hihi) und Motivation. Schau dich doch mal um, hier gibt es viele Foren, vielleicht willst du irgendwo da mitschreiben. LG
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 10:55
    • Hallo. Ich wünsche dir viel Erfolg hier.
      Wo bist du denn her?
      LG, Cosa
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 10:49
    • Hallo, mein Name ist Petra, ich bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder. Durch eine liebe Freundin, die auch neu hier ist, bin ich auf die Seite gekommen. Nun hoffe, ich das trotz des Alltags mit 2 Kindern, arbeiten und Haushalt und vielen anderen Terminen, es endlich mal schaffe, abzunehmen, und es auch zu halten. Vielleicht finden sich durch dieses Forum ja auch noch Freundschaften; die in der Nähe wohnen, und man kann sich so austauschen.