• Optionen

Hallo, ich starte einen Neuanfang :D

    • 0 0
    • 24. Mär 2016 11:34
    • Danke euch!

      Ja, die Milch war unglaublich teuer. Genauso wie alles andere!
      Zum Glück war die Schokolade mit $5 pro Tafel im oberen Preisbereich weswegen ich darauf immer gut verzichten konnte... musste.. :D
      Die Ernährung in NZL war sehr einseitig. Nudeln und Reis. Morgens Mittags Abends.
      Und vor Allem unregelmäßig.

      Das muss sich hier wieder ändern! :D
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 10:02
    • Hallo Pascal...

      Willkommen zurück bei MM.....

      Wie es geht weißt Du ja sicher noch ,ansonsten kannst Du ja hier immer alle
      um Hilfe fragen...

      Ich wünsche Dir einen guten Neustart .

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 00:25
    • Hallo Pascal,
      Du kennst Dich ja schon aus mit MM.
      Nach einer so weiten Reise dennoch erstmal ein herzliches Willkommen.
      Gesunde Ernährung in Neuseeland habe ich sehr teuer in Erinnerung. Keinerlei Lebensmittelsubventionen, so dass selbst Milch und einheimisches Obst und Gemüse recht teuer sind, stimmt's?
      Gibt es die Fergburger in Queenstown noch? Lecker, aber auch mit reichlich Kalorien.
      Komm gut wieder hier an. Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du ja wirklich noch reichlich Zeit, Dir gute Dinge anzugewöhnen.
      Viele Grüße und viel Spaß mit MM!
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 14:18
    • Hallo!

      Ich hatte mich hier schonmal vorgestellt, aber das ist einige Zeit her und möchte nochmal einen Neuanfang machen! :D

      Ich bin Pascal, 20 Jahre alt und komme gerade frisch aus Neuseeland wieder.
      Bin mit 91kg nach Neuseeland und kam mit 98kg wieder. >:(
      Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, nochmal hier die Kalorien zu zählen. Habe schon mit MyMiracle 15kg abgenommen. Wovon 7 wieder drauf sind..
      Es gab Zeiten, da wog ich auf einer Körpergröße von 1,80m 140kg. Das ist aber nun schon gut 5 Jahre her.

      Im August will ich meine Ausbildung anfangen und bis dahin habe ich genug Zeit Sport zu machen und drauf zu achten, was ich esse.

      Das war es auch erstmal von mir.
      Beste Grüße,

      Pascal.