• Optionen

Hallo Ich will mit euch Abnehmen :-)

    • 0 0
    • 03. Apr 2016 20:53
    • Hallo Malaika!

      Ich heiße Melanie, bin 38 Jahre alt, Mama von 2 Kindern, ebenfalls neu hier und wiege zur Zeit 93 kg bei einer Größe von 1,64 m. Das Thema Jojo kenne ich nur zur Genüge und darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Also würde ich sagen, packen wir es an.

      GlG Melanie
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 13:15
    • danke :-) na dann haben wir ja fast die gleichen Voraussetzungen smile...
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 18:58
    • Hallo Malaika,
      ich hätte schwören können, du beschreibst mich. Fast das gleiche Ausgangsmaß, auch Klamotten, Jojo Effekt.... Sei hier herzlich willkommen. Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber alleine die Abnehmzahlen anderer Teilnehmer sagen doch alles, oder? Wie Ella schon sagte, wiegen und aufschreiben ist mega wichtig.
      Lies dich einfach durch verschiedene Formen mal durch. Vielleicht gefällt es dir irgendwo und dann schreib da einfach mit. Hier sind alle super lieb. Gutes Gelingen.
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 17:57
    • Hallo Malaika!
      Herzlich willkommen!
      MM ist klasse und funktioniert, wenn man abwiegt und aufschreibt!
      Hier findest du bestimmt nette Leute die gerne motivieren und motiviert werden!

      Liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 17:26
    • Hallo alle zusammen...

      Ich bin Malaika 36j und hab euch gefunden durch Tips aus anderen Abnehm-gruppen :-) seit paar Jahren hänge ich vom Gewicht wieder weit oben bei 96kg bei einer gr von 1,65m.. schon immer jojo mein Gewicht liegt immer zwischen 60-100kg... vor der Geburt meines Kindes vor 2j wog ich schon 89kg nach der Schwangerschaft hab ich es von 120 kg auf 90kg wieder gebracht aber das war mehr durch Stress und jetzt brauch ich einfach Unterstützung und gleichgesinnte um wieder mein Ziel von 70kg zu schaffen ( viell paar kilo mehr oder weniger wo das wohlfühl Gewicht ist).. Es ist doch einfacher verstanden zu werden wenn jemand die gleichen Ziele hat, das abnehmen :-) den Schweinehund in einen zu überwinden und los zu legen statt immer rum zu jammern... alleine für meinen kleinen das ich wieder fitter werde und einfach besser fühle in meiner Haut wieder meine Klamotten zu tragen die ich im Schrank habe in gr 40-42 dann wäre ich schon super Glücklich :-) in mom trage ich 46...

      freue mich hier nette und motivierte Leute zu finden denen ich und die mich unterstützen
      ja das wärs erstmal zum Anfang :-)

      Liebe Grüsse Malaika