• Optionen

Schrecklich wehleidige Geschichte von Juna :)

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 15:47
    • ferdinand, ist bei uns genauso- ich reite, mein Schatzi ist der Baumeister ;o) (naja ich helfe ja) das erste was Schatzi machte, als wir die Pacht für 4 ha bekamen: TRECKER kaufen- weil muß man(n) haben ;o) Er reitet auch nicht, liebt aber meinen Rentner-Haffi und unser Määääädchen erst recht und über alles- nur zum Shetty hat er nicht so den bezug- aber wenn Jerry (Shetty) den Unterhals gekratzt haben will, ist Schatzi zur Stelle und freut sich über die Rüsselnase *g*

      hihi Juna, nein, mit 1,68 bist Du nicht klein - ist das nicht Durchschnitt?  ich kann Dir mit meinen 1,80 zwar auf den Kopf spucken :o) aber darum gehts ja nicht - hihi alles u 60Kg hört sich für mich VERDAMMT wenig an *g* Aber wenn es Dir mit dem Gewicht gut geht ist doch Prima- ich hatte mal 67Kg - da hatt ich schon oft Kreislauf... von daher wäre das ein für mich eher unrealistisches Ziel (und dann wäre auch so GAR KEINE Schoki mehr drinn- kein Keks und neee! DAS ist es mir nicht wert *g*)

      Na, wenn Du mit Deinem Schatzi schon jeden Tag 1 Std. spazierst, war mein Vorschlag mit dem Pferd führen ja seeeehr sinnvoll *g*

       

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 15:20
    • Bin ja freudig überrascht, wie viele Pferdefreunde hier unterwegs sind. Hab auch 2 Pferde (meinen Rentner und Nachwuchspferd). Mit dem Rentner mach ich flotte Spaziergänge, der hat nen ordentlichen Schritt drauf....langsam kann der nicht. War schon zu den Zeiten, als er noch geritten wurde so. Dafür muss der Junior "arbeiten".....bin sehr viel im Gelände unterwegs, ansonsten ist er hauptberuflich Dressurpferd.Nur Turniere geh ich nicht mehr....zuviel Aufwand und nervlicher Stress für beide....muss ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr haben.

      Mein Mann ist übrigens zwar kein Reiter, aber mit Herzblut bei den Pferden......Weidemanagement gehört zu seinen Vorlieben ;o) Seit ich mir einen kleinen Stalltrakt gepachtet habe, ist er mit Begeisterung dabei.....find ich toll und mir ist er ganz oft eine riesengroße Hilfe, mal davon abgesehen, dass wir jetzt ein "gemeinsames" Hobby haben.

       

      Weiterhin allen viel Spaß beim Kilos verlieren.....und gönnt euch zwischendurch auch mal was :o))

      Und ich zapp jetzt mal wieder rüber nach London....noch etwas Dressur gucken....

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 12:57
    • @Nashita: Mein süßer macht eine sehr ... äh... ätzende Sportart :D Klettern... Boah ich hab panisch Angst vor dieser Kletterwand, ich bleib lieber bei meinen Pferdchen^^ Aber Danke für den Tipp, vielleicht bringt es ja echt was wenn wir mal zusammen was machen. Jedenfalls geh ich gerne mit ihm spazieren, jeden Tag mindestens eine Stunde oder so. Und Bettsport *gg* *rotwerd* (zählt es eigentlich als Sport?!)

      @Katti: Oooooh sollche Liebesgeschichten sind toll! Die Besitzerin meiner letzten Reitbeteiligung ist mit ihrem Kerl auch mit 16 zusammengekommen und seit 6 Jahren glücklich ... Bla. Ich heul zu viel rum wegen S. Mein Mann ist doch sowieso der süßeste und beste Mann auf der Welt! Nur die Gefühle machen nicht mehr den Feuerwerk wie bei S. Hm...

      Ich bin 1,68 groß, 58 ist mein ideales idealgewicht quasi *g*. Warum sagen alle das ich klein bin? Das stimmt niiicht, ich bin nicht klein die anderen sind nur alle zu groß^^

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 09:33
    • Was soll ich sagen: Meine Schwester hat ihren Mann mit 16 inner Disko kennengelernt mit 19 wurde sie Schwanger - es folgten die Heirat und insgesamt  4 Kinder - der älteste ist nun 19j jung - die zwei sind immer noch zusammen und machen einen glücklichen Eindruck. Wenn es passt, dann passt es egal wie alt man ist. (aber das hilft Dir gerade nicht, wah?)

      Ich hingegen hatte mit 20 auch einen Freund den ich sooo toll fand (im nachhinein- ob es wirklich LIEBE war?!?) - und als er mich wg einer anderen verlassen hat, war ich Wochenland wie betäubt... dann war er noch mal mit mir zusammen, nur um ein paar Wochen später zu seiner Ex zurück zu gehen(nicht die, wg der er mich das erste mal verließ, sondern die, mit der er VOR mir zusammen war- son büschen wankelmütig der Gute... tze) Da war ich nur noch wütend... naja und traurig- aber auch wütend *Schnaub*

      Mittlerweile hab ich meinen Schatzi gefunden - zwar ohne Heirat- aber trotzdem seit 11Jahren glücklich ;o)

      58Kg ist aber schon arg wenig- biste denn so klein? Du reitest doch auch? Dazu brauchst Du doch (auch) Kraft - nicht im Sinne von zulangen- aber im Sinne von Spannung halten... und naja für die Stallarbeit dann sowieso ;o) aber wenn man zuwenig Brennstoff zu sich genommen hat, merkt man das ganz schnell (geht mir jedenfalls so).

      Um mehr Bewegung zu bekommen, könntest du Dein Pferd warm und trocken führen - bringt Dir insg. bestimmt 30Min. gehen :o)

       

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 23:25
    • Ein bisschen traurig macht es schon das zu lieben... ich hab auch DEN Mann (hätte nie gedacht das ich unromantisches Stück mal sowas sagen würde...) gefunden vor ein paar Jahren, zum Glück ist das auch noch so!

      aber dadurch kann ich mir vorstellen wie schlimm es sein kann, aber ich freu mich das du wen neues hast :)

      Als Tipp: wenn dein Freund nen Sixpack hat, dann macht er sicher auch Sport... mich motivierts am besten mit meinem Freund zusammen Sport zu machen! und für nen Photoshop-body braucht man auch Bewegung ;) (Olympia hat uns jetzt auf beachvolleyball gebracht... macht Spaß und: habt ihr mal gesehen wie die Frauen aussehen? huiuiui!!!)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 20:14
    • Nein du bist definitiv nicht alleine :)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 19:55
    • Hach Mädels,

      das schaffen wir doch! Was uns nicht tötet... ;) Gut zu wissen das ich nicht alleine mit wehleidigen Geschichten hier bin ;)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 19:07
    • Habe auch den Mann verloren den ich sehr liebte aber es muss weiter gehen, bin nun auf der Suche nach einem neuen Partner der mich liebt und den ich lieben werden. Aber so lange der nicht da ist gefunden wird oder mich findet kümmere ich mich um mich und gehe vorwärts

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 18:03
    • Hallo, so ein kleines bisschen erkenn ich meine jetztige Situation in der kleinen Geschichte wieder!Und sie macht mir auch ein bisschen Mut,das ich fvielleicht irgrendwann wieder jemanden kenn lerne und ihn vielleicht in mein herz lassen kann,ach hmmm :)

      Ich hab zeitweise auch ein Motivationsproblem,aber ich halt mir dann immer vor augen: Hey,das machst du für dich... und mal ein klein bisschen sündigen muss drin sein :)

      Ganz liebe Grüße Jetna

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 17:30
    • Na klar liebt er mich wie ich bin, er ist der süßeste und liebevollste Mann den ich kenne!

      Es geht ja auch darum das ich für mich abnehmen möchte, weil ich eine schöne Frau bin nur irgendwie bissl zu fett ;) mein problem ist die Motivation.

      Das er sich freuen würde und mich noch schöner finden ist eine schöne Nebensache

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 17:09
    • Ich glaub, er liebt dich so wie du bist....und für keinen Mann der Welt würde ich hungern.....nur ganz allein für mich.

      Aber du musst einfach hier wieder anfangen und wirst feststellen, dass es Spaß macht auf seine Ernährung zu achten und die Pfunde purzeln zu sehen. Selbst wenn man sich mal ne kleine Verfehlung leistet, macht doch nichts. Setz dir keinen festen Zeitrahmen, dass geht sicher schief bzw. steck ihn ganz weit. Mein Zielgewicht will ich z.B. Ende des Jahres erreicht haben....kann ich schaffen, vorausgesetzt ich bleib so halbwegs diszipliniert wie jetzt. Und das kannst du auch ganz bestimmt, tu das nur für dich selbst, denn du musst dir gefallen. Dein Freund hat schon bewiesen, dass er dich auch mit ein paar Kilos mehr liebt. Also, auf gehts.....sagte es schon mal mit Obamas Worten......YES we can :o)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 15:55
    • Hallo, Mädels (und Jungs?)

      Ich muss mal meine wehleidige total Traurige Geschichte mal veröffentlichen, mein Leben ist irgendwie eine Seifenoper.

      Ich war 18 jahre und wahnsinnig, unbeschreiblich, verstörend verliebt in einen Mann, nennen wir ihn mal S.

      S. war DIE Liebe meines Lebens, ein Mann für den ich irgendwie alles getan hätte, den ich geliebt habe wie (gefühlt) noch nie jemand auf der Welt jemals geliebt hat (und überhaupt kann - ich und meine Liebe sind ja natürlich etwas überragend besonderes). Ich war glücklicher als der glücklichste Glückspilz auf der Welt, wir zogen nach knapp einem halben Jahr Beziehung zusammen und hatten auch damals für uns my-miracle entdeckt und zusammen angefangen zu punkten. Hat alles sehr viel Spaß gemacht, man hat sich ja gegenseitig angestachelt und motiviert. Kurz darauf ging er zu meinem Vater und hat um meine Hand angehalten *.*. Und jetzt will ich nichts hören Richtung "waaaas, mit 18? bist du völlig bescheuert?" Ja, mit 18. Und ja, ich fand es nicht überstürzt, ich habe ihn sehr geliebt.

      Damals lief im Kino ein toller Film "Crazy stupid love". Da gibts ein Zitat "Ist es dein Ernst? Du siehst ja aus wie gephotoshopt!" :D

      An dem Spruch motivierten wir uns und wir wollten zu unserer Hochzeit beide wie "gephotoshopt" aussehen... Es war so ein schöner Traum... Der krachend zusammenstürzte und mein Leben in Ruinen versetzte. Ich war am Ende. S. kam an , ein Tag vor der großen Verlobungsfeier mit "du, glaub ich lieb dich nicht mehr", mein Leben war plötzlich völlig zerstört, er war der Mann den ich über alles liebte... Hach ja...

      Ja, so lange ist es nicht her, nur ein Jahr und die ganze Geschichte sorgt für regelmäßige Heulattacken. Nur das Leben geht weiter und mein bester Freund, mitlerweile mein Freund sorgt sich süß und verständnissvoll um das zerbrochene Herz seines Mädchens und die Wunden verwandeln sich langsam zu Narben... (oh man, ich heul schon wieder )

       

      Ja, warum ich das alles hier schreibe. Es ist doch nicht zu spät für den "gephotoshopten" Körper, oder? Und mein Süßer verdient auch ein tolles Mädchen (seine Figur ist ja aber sowas von einwandfrei, sogar Sixpack und so)... Unterstützt mich. Ich bin so lustlos geworden, und mein Leben erscheint mir sehr grau. Motivation irgendwas zu tun fehlt. Bitte :) Ich wiege jetzt 69kg und muss eigentlich 58 wiegen...

      :) Danke!