• Optionen

Hallo! Ich bin die Neue!

    • 0 0
    • 02. Mai 2016 20:01
    • Danke Sternchen! Ich habe schon ein wenig gestöbert und einige interessante Themen entdeckt. Ich werde mich auf jeden Fall in die Wiegeliste eintragen.

      Hallo A!
      Willkommen! Ich hoffe, wir kommen hier zum Ziel!
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 18:56
    • Hallo ihr alle und hallo Schokomango,
      ich habe mich gestern hier angemeldet :) und hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich auch hier vorstelle? Ich bin schon ganz gespannt ob das hier funktioniert... war gestern auf der Seite der Konkurenz und wollte mich anmelden. Zum Glueck gab es dort eine Fehlfunktion des Internets. Das hat mir jetzt 40 Euro gespart! Einen besseren Start gibt es ja gar nicht!


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden: A. (das ist kurz und gut)
      2.) Wie alt bist du: 34
      3.) Wie hast du uns gefunden: ein gaanz grosser Zufall per google in irgendeinem Forum wurde diese kostenlose Variante erwaehnt in zusammenhang mit verschiedenen Punkterechnungen der Konkurenz
      4.) Was ist dein Lieblingsgemuese: Tja puff eigentlich Kartoffelchips ;) - deshalb bin ich ja hier... hehehehe naja also Gurke geht auch noch
      5.)Was ist dein Lieblingsobst: Himbeeren und Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht: Risotto, Pizza, Döner, Burrito
      7.) Was ist deine Lielingssportart: reiten, Fahrrad fahren, schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen abzunehmen: ich möchte mich endlich wieder gut fuehlen und schöne Kleider tragen können
      9.) Warum glaubst du dass Punktezæhlen fuer dich der richtige Weg sein könnte: Wie Schoko habe ich mit WW letztes Jahr 9 kg verloren und davon 7 wieder drauf, ich weiss das es funktioniert :)
      10.) Was nimmst du dir fuer die Zukunft vor: 1. Abnehmen, 2. Master fertig schreiben, 3. Job wechseln, 4. ein Baby, 5. umziehen, 6. programmieren lernen und sicher noch ganz viel mehr ;)

      Liebe Gruesse und Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 18:31
    • Herzlich Willkommen Schokomango

      Schön, dass zu den Weg hierher gefunden hast. Wenn du dich daran hältst genug zu trinken und alle Punkte aufisst, wirst du auch abnehmen. Wenn du möchtest kannst du auch gerne in einer Gruppe mitschreiben. Anders als bei WW sind die Leute hier im Forum freundlich. Dort fand ich den Ton immer ziemlich rau.

      Dir noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 18:03
    • Hallo zusammen!

      Ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin Schokomango. Heute habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe und konsequentem Punktezählen meine Abnahme besser vorantreiben kann.
      Ich habe den Fragebogen gefunden und ausgefüllt. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, fragt einfach.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden: Schokomango (Schoko oder Mango)
      2.) Wie alt bist du: 34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden: Dr. Google ????
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse: fast alle, besonders Paprika und Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst: Melone und Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht: Suppen in verschiedenen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart: eine gute Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining im Fittie (aktuell jedoch zu teuer)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen: vor 20 Jahren, weil ich dicker und dicker wurde. Ich möchte wenigstens ein mal ein annähernd normales Gewicht erreichen, aber vor allem, weil ich mir ein Baby wünsche.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte: Ich habe es eine Weile mit WW geschafft gut abzunehmen, kann mir eine Mitgliedschaft nicht leisten.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor: Ich möchte das, was ich abnehme, nie wieder zunehmen.

      Mir und euch wünsche ich eine erfolgreiche Abnahme!