• Optionen

My Miracle Veganer

    • 0 0
    • 21. Mai 2016 15:55
    • Hallo Adepten,

      ich habe mich soeben erst hier angemeldet und muss mich erstmal zurechtfinden. Aber auf Deine Frage will ich schon mal kurz antworten: ja, ich war zunächst einige Jahre Vegetarierin und lebe seit jetzt etwa 2-3 Jahren vegan - der Übergang war etwas fließend, daher kann ich das nicht so genau eingrenzen.
      Du kannst mich gerne kontaktieren, falls Du Austausch suchst. Jetzt werde ich mich aber erstmal hier insgesamt orientieren.

      Gruß, beeboo
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 19:53
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin heute den 3. Tag dabei :) und wollte mal fragen ob es unter euch Veganer gibt? Ich bin sehr lange schon Vegetarier und liebäugele auch mit dem Vegan sein, schaffe es aber ab und an nicht.
      Ich würde mich sehr über einen veganen Abnhemkumpanen zum Austausch freuen.
      Lg A.