• Optionen

Neu hier mit neuem schwung

    • 0 0
    • 19. Mai 2016 20:40
    • Hallo und herzlich willkommen bei MM. Ihr habt den richtigen Weg eingeschlagen. Wir sind hier eine tolle Mannschaft, ein jeder gibt euch immer wieder Tipps, motiviert euch und so schafft ihr es, hier erfolgreich zu sein. Schaut euch um, hier gibt es verschiedene Foren, wo ihr euch vielleicht wohl fühlt. Und wenn ja, schreibt mit und ihr werdet sehen, es macht Spaß und es bringt euch zum Ziel.
      Gutes Gelingen.
    • 0 0
    • 19. Mai 2016 18:32
    • Hallo zusammen. Ich bin Sven und habe eben MM in Google entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich möchte 26kg abnehmen, was nicht leicht ist. Da ich Lkw Fahrer bin im Fernverkehr ist es umso schwerer für mich da ich sehr gern nasche. Vielleicht hat der ein oder andere hier ein paar Tipps für mich, das wäre echt super. Ist das erste mal das ich abnehmen will.

      Vielen dank im voraus
      Gruß Sven
    • 0 0
    • 15. Mai 2016 16:06
    • Danke
    • 0 0
    • 15. Mai 2016 15:23
    • Na dann, herzlich willkommen in der Runde der fröhlichen Bnehmwilligen.
      Viel Erfolg, immer einen starken Willen und Kraft im Kampf gegen deine Schulterteufelchen wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 15. Mai 2016 14:41
    • Hallo,
      Ich hab heute von my miracle gehört und mich gleich angemeldet. Ich habe bereits zwei mal mit ww super abgenommen aber im laufe der jahre schleichen sich die Kilos immer wieder ran, schmeckt halt gut ????
      Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viel Austausch und Spaß ????
      Glg und schöne Pfingsten an alle
      Saphira