• Optionen

wer möchte mein Sparringpartner sein

    • 0 0
    • 27. Mai 2016 15:53
    • Danke ihr lieben, ihr seid gute Motivatoren! :)

      Ich sportel ein bißchen mit einer App und habe einen kleinen Sohn mit dem ich ganz viel tobe und auch zum eltern-Kind-Turnen gehe.
      Wasser ist mir tatsächlich noch ein Graus, aber ich habe schon ein Kompromiss geschlossen. Auf der Arbeit trinke ich Wasser und zu Hause dann meine Cola Zero, die fällt nicht ins Punktebudget, ist auch nicht gut, aber radikal umstellen wäre bei mir der falsche Weg.

      Eure Erfolge sind ein zusätzlicher Ansporn. Wie wird man denn Ehrenmitglied? Herzlichen Glückwunsch, klingt nobel :)

      LG
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 19:18
    • Hallo Hauptstadtmoppel,

      der Anfang ist gemacht!
      Du wirst schnell merken,beim Aufschreiben,was so alles bisher falsch gelaufen ist.
      Du wirst sehen,der Erfolg stellt sich ein.
      Vergiss nicht viel zu trinken.Am Besten ungesüßten Tee oder Wasser trinken.
      Sport ist auch gut.Versuche es in Deinen Alltag einzubringen.
      Ist wichtig,damit die Muskulatur nicht auf der Strecke bleibt.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette

      ( Aus der Hauptstadt)
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 11:17
    • Ich drücke Dir die Daumen, das es so wird, wie Du es Dir vorstellst.
      Wenn ich zu hart war, tuts mir leid! Ich persönlich habe das gebraucht, um endlich endlich anzufangen...
      Alles Gute!
    • 0 0
    • 25. Mai 2016 12:54
    • Hallo Wunderjojo,

      sei nicht so hart zu mir, heute ist Tag eins und die Schokolade hatte ich schon verdrückt, bevor ich diese Seite gefunden habe. :)

      Ich weiß aber was du meinst und bin sehr dankbar für deine Tipps.

      Ich hatte auch immer die Vorstellung, dass mit 68 kg nicht mehr viel an mir dran wäre, aber sogar dann habe ich das Bauchproblem. Deshalb mache ich jetzt auch schon Sport und habe das Wunschgewicht noch etwas runter geschraubt.

      LG
    • 0 0
    • 25. Mai 2016 12:43
    • Hallo Hauptstadtmoppel,
      Ich hab mal in Deinem Tagebuch gespickt- ich erkenne klar Deine Vorlieben :)
      Ich würde Dir als kleinen Tip mit auf den Weg geben, dass Du Dir Deine Punkte ein bisschen für den Tag einteilst. Ich brauche z.B. morgens nicht sehr viele Punkte und lasse mir auch ab und an welche übrig für Naschereien. Wenn Du grob drittelst ist das schon mal gut.
      Versuche auch, "richtige" Mahlzeiten zu dir zu nehmen, nicht so Häppchen naschen. Iss dich richtig satt mit Obst, Gemüse... Und Sport... Weil soooo viel zu viel an Dir dran hast Du wahrscheinlich auch nicht mit 178 und 78 kg...
      Wenn du gesund isst, viel trinkst und Sport machst klappt das bestimmt wie im Nu! Alles Gute!
    • 0 0
    • 25. Mai 2016 11:20
    • Hi,

      ich suche jm, der daran interessiert ist, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Es gibt Tage, an denen möchte man alles hinschmeißen und denkt, es geht nicht mehr oder es klappt ja doch nie. Oder Tage, an denen man gefeiert werden will, weil man doch endlich was Tolles erreicht hat. ich möchte sowohl das Eine als auch das Andere mit jm. teilen und suche dafür nette Leute. Vielleicht gibts ja sogar Personen mit dem gleichen Ziel oder der gleichen Größe, im gleichen Alter...eigentlich egal :)

      LG Hauptstadtmoppel