• Optionen

Lieblingsbärchen

    • 0 0
    • 03. Aug 2012 10:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      zoeywinter, ist doch klar:)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über Google habe ich verschiedene Seiten abgeklappert und hier bin ich hängen geblieben...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel und Pfirsiche

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich mag gerne verschieden Reis- und Nudelpfannen mit Gemüse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich reite, außerdem liebe ich das Joggen. Außerdem würde ich gerne an einem Zumba-Kurs ö. Ä. teilnehmen, aber mir fehlt leider absolut die Zeit dazu ;(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle ich nicht mehr richtig wohl, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bin nicht wirklich stark übergewichtig, aber mit ein paar Kilos weniger würde ich mich wohler fühlen und es ist besser für meine Gesundheit!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es ist ein vereinfachtes System, Kalorien zu zählen, und das spricht mich an.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen :-)

       

      Ich wünsche allen Anderen hier viel Glück und Erfolg!

    • 0 0
    • 03. Aug 2012 10:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sweety

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch meinen Nachbarn

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Reisbrei mit Apfelmus

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Klettern, Joggen, XCO , wandern,schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe durch starke Medikamente die ich immer nehmen muss 10 kg zugenommen. Es ist seither nicht möglich gewesen, vielleicht geht es mit diesem Programm. Ich mache es jetzt schon 3 Wochen bin meistens unter meinen Punkten und habe erst 1 Kg weniger

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich finde das Programm einfach gut weil man beim Punkte zählen mehr übersicht und Kontrolle hat

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Da ich schwer Fibromyalgie krank bin möchte ich versuchen noch mehr Sport zu machen