• Optionen

Bin neu hier...voll motviert und hoffe das Beste

    • 0 0
    • 16. Jun 2016 14:23
    • ich bin aus naarn, das liegt zwischen perg und mauthausen falls dir das nichts sagt.
      aufgewachsen in mauthausen. ich liebe das mühlviertel, bin immer wieder auf neue begeistert wenn ich wo hinkomme wo ich selten bin und die landschaft so hügelig vor mir liegt, aber das waldviertel ist auch wunderschön, da gibt es gar nichts :) da ich aber genau 20 m neben der Donau aufgewachsen bin, brauch ich auch immer einen fluss um glücklich zu sein.

      lg Doris
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 22:06
    • Liebe Doris!
      Woher bist du denn aus dem Mühlviertel? Ich komme ursprünglich auch aus dem MÜHLVIERTEL: Mein Vater kam aus Königswiesen und meine Herkunftsfamilie hatte ein WOCHENENDHAUS in der Nähe von Gutau als ich ein Kind und Jugendliche war! Unter der Woche wohnten wir in Linz. Ich liebe das Mühlviertel! Es hat Kurven und Hügel wie eine schlafende Frau!
      Ganz liebe Grüße ins Mühlviertel, Luntara
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 15:35
    • ich danke euch für die netten Worte :)

      @Lunatara oh, hab nicht erwartet dass ich viele österreicher sind. das freut mich natürlich. ich bin aus dem mühlviertel!

      lg Doris
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 06:26
    • Hallo Doris! Du waschechte Österreicherin ,eine Waldviertlerin heißt dich herzlich willkommen und wünscht dir alles Gute für dein Vorhaben. LG,Lunatara
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 22:06
    • Hallo, liebe Doris,

      herzlich willkommen bei MM. Du wirst sehen, dass Du bei uns gut aufgehoben bist und wenn Du Fragen hast, löchere uns ruhig. Die große Gemeinschaft hat immer einen guten Rat oder kleinen Trick für Dich bereit. Wenn Du dran bleibst, sind Deine 10 Kilo für Dich wirklich keine Hürde. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße von

      Hotshoe
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 21:40
    • Hallo ihr Lieben,

      zuerst mal der Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? dmd/ Doris
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ungefähr 25, exakt werde ich im August 37 ;)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Hab In einer Facebookgruppe einen Erfahrungsbereicht gelesen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich mag fast alles, ausser Auberginen und puren Mais
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Jedes Obst mag ich gerne
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Als waschechte Österreicherin natürlich Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahren, Nordic Walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Wann? Eigentlich immer schon, aber jetzt hat es wieder mal "klick" gemacht
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil man schön den Überblick behält und ich ohne dem zählen kein Gefühl dafür habe wie viel ich essen darf/soll
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? min. 10 kg abnehmen und VORALLEM halten.


      so jetzt noch etwas ausführlicher: ich war schon immer übergerwichtig. Meine erste Diät hab ich mit 15 gemacht. Erfolgreich abgenommen und genau so erfolgreich wieder zugenommen. Ich weiss nicht wie oft sich das wiederholt hat.
      Nach zwei Schwangerschaften hatte ich 2006 ein Höchstgewicht von 104,5 kg bei einer Grösse von 1,70 m. Hab dann mit Kalorienzählen und Sport auf 76 kg abgenommen und bis 2011 dieses Gewicht so circa gehalten. ab 2012 hab ich es wieder extrem schleifen lassen und im Oktober 2014 95 kg gewogen. Furchtbar! Also hat es wieder einmal "klick" gemacht und ich hab wieder mal einiges ausprobiert. Mit über 30 geht es wirklich nicht mehr so leicht hab ich festgestellt, aber durch gesunde Ernährung und etwas Sport bin ich jetzt auf einen Gewicht von 79 kg. Ich hab aber in der Zeit immer wieder mal Pausen von 2-3 Monaten gemacht und geschaut das ich das Gewicht einigermassen halten kann. Jetzt ist mein Ziel noch 10 kg ab zu nehmen. Ich hoffe das schaffe ich.

      LG Doris