• Optionen

Ein fröhliches Hallo in die Runde

    • 0 0
    • 19. Jun 2016 21:08
    • Hallo bin wieder dabei mein Gewicht zu verringern hoffe das ich es auch auf Dauer schaffe .
      Ich bin die Heike
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 10:21
    • Liebe sanne, "bis zum Abend durchhalten" ist auch mein Motto. Später am Abend muss ich leider immer wieder die verschiedenen lebensmittelaufbewahrungsplätze kontrollieren, damit Schrotte ich manchmal mein gutes tagesergebniss! Ich habe bis jetzt trotzdem 6 kg in 8 Wochen geschafft und möchte noch 4 kg runter kriegen. Bei mir hilft es viel, am Abend etwas sport zu machen, mein Hometrainer steht vor dem Fernseher. Ich wünsche dir viel erfolg und einen schönen Sonntag! Lg nina33
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:45
    • Hallo Sanne,

      herzliche willkommen hier bei MM.
      Ein Anfang ist gemacht!
      Du wirst sehen,wenn Du viel Gemüse und Obst ist erreichst Du Dein Ziel.
      Es ist gut,dass Du nun auch für Dich etwas tun möchtest.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 15:46
    • Hallo!
      Einen schönen Samstag Nachmittag euch allen. Will mich hier mal kurz vorstellen (und finde diesen Fragebogen echt super!)


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mein Name ist Susanne, aber meist werde ich Sanne gerufen :-)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      42
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Das Internet wies mir den Weg zu euch :-)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kartoffeln (vor allem in der Tüte..... knusprig, am Abend vor dem Fernseher ;-))
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen und Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles was mit Nudeln zu tun hat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Wenn ich Zeit für Sport habe, Walke ich oder fahre Fahrrad.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Entschlossen habe ich mich schon vor Jahren, aber irgendwie geht mir immer wieder die Motivation verloren (vielleicht finde ich sie ja hier?)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Mit WW habe ich schon einmal eine ganze Menge Pfunde verloren, aber ich mag da nicht mehr hingehen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Jeden Morgen wieder anfangen und versuchen, bis zum Abend durchzuhalten

      Liebe Grüße
      Sanne