• Optionen

Bin 50 und möchte 30 kg abnehmen

    • 0 0
    • 17. Jul 2016 17:29
    • Hallo Birne,

      willkommen im Forum :-) das wöchentliche Wiegeforum hilft mir in meiner "aktiven Abnehmzeit" sehr gut... Hast Du evtl. in der Mittagspause die Möglichkeit das Ernährungstagebuch zu führen? Wenn ich mittags nicht eintrage verliere ich im Laufe des Tages schon mal den Überblick. Ich hätte nicht gedacht, dass es wichtig ist die ganzen Punkte auf zu essen. Wenn ich heute spare esse ich morgen doppelt und dreifach mehr. Das sind meine Erfahrungen... vielleicht helfen sie Dir.
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 14:46
    • Hallo,
      ich erhoffe mir, dass ich endlich stark sein kann.
      Wäre nett wenn man sich gegenseitig motivieren könnte.
      Bin Vollzeit Berufstätig, zum Schreiben komme ich nur Abends.
      Hat jemand Lust sich auszutauschen.
      Gruss und vielleicht bis bald