• Optionen

Omi muss wieder Fit werden :-)

    • 0 0
    • 02. Aug 2016 19:05
    • Hallo Schneggel,

      danke für Deinen Kommentar.
      Ich hatte wirklich Glück.Aber es lief von Anfang an gut. Natürlich ,wenn Feierlichkeiten anstanden ,war es auch nicht einfach.
      Habe dann sofort wieder "richtig " gegessen,wenn die Feiertage vorbei waren.
      Meine Ernährung habe ich total umgestellt.Mir geht es so gut,wie schon lange nicht mehr.Ich kann auch gut "nein" sagen.
      Hatte keine Schwierigkeiten damit.
      Seit Weihnachten 2015 halte ich mein Gewicht.So soll es auch bleiben.

      Gutes Gelingen !!!
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 08:56
    • Hallo Bulette65,
      danke für die Wünsche,wenn ich so deinen Weg sehe "alle Achtung".
      Das macht mir mut es auch umzusetzen.Wie Biebchen schon schrieb,in einer Gruppe ist man immer stärker.
      Allen einen schönen start in den Tag. :-))
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 19:00
    • Ich wünsche Euch viel Erfolg!

      Alles Gute und viel Glück!

      Ihr schafft das!
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 17:48
    • Himmelsstuermer - na dann mach doch mit. Je mehr an einem Strang ziehen, umso leichter wird es.
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 16:22
    • Hallo da würde ich gerne mitmachen.
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 10:52
    • Danke Biebchen,ich denke mal das bekomme ich hin.....ich bin da sehr ehrgeitzig :-)) ich wünsche Dir für deinen Neuanfang viel Erfolg. Dann mal los,wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen. Einen schönen Tag Dir noch.
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 10:43
    • Willkommen Schneggel. Du hast eine sehr gute Wahl mit MM getroffen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und einen ordentlichen Verlust. :-))))
      Schau dich mal hier im Forum um, hier gibt es tolle Gruppen und "Neue" sind immer herzlich willkommen.
      Ich starte heute nochmal neu, also du bist heute mein einem Neubeginn nicht alleine.
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 10:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? schneggel
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?56
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? bei google habe ich nach kostenlose Abnehmprogramme gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Paprika und Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Rinderroulade mit Rotkohl
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Ich fahre viel und gerne Rad
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor einigen Tagen hatte ich meine kleine Enkelin zu besuch,sie ist sehr lebhaft und kam nicht mehr so richtig mit.Da entschloss ich mich ,ich muss weniger wiegen damit ich noch einiges mit der kleinen maus unternehmen kann
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Es ist einfach und man kann alles essen .man muss nicht nach Rezepten einkaufen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen und Gewicht halten