• Optionen

Los geht´s

    • 0 0
    • 02. Aug 2016 17:11
    • Tolles Foto :) Willkommen im Forum!
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 19:07
    • Hallo Melanie,

      ich wünsche Dir viel Erfolg hier bei MM.
      Herzlich willkommen.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 15:44
    • Hallo,
      anbei mein ausgefüllter Fragebogen in Textform.

      Ich heiße Melanie, bin 31 Jahre alt und habe über eine sehr bekannte Suchmaschine zu euch gefunden.
      Ein wirkliches Lieblingsgemüse habe ich nicht, ich esse so ziemlich jedes Gemüse - wenig gerne rote Beete.
      Beim Obst ist dies ebenso. Selbst ein Lieblingsgericht habe ich nicht, dafür gibt es zu viele tolle Dinge, die man zubereiten kann.
      Das geht von der leckeren Gemüsepfanne, über die Kartoffelsuppe zum Wiener Schnitzel.
      Ich gehe gerne Schwimmen und Laufen war ich auch gerne - beides ist in der Vergangenheit etwas eingeschlafen.
      Warum? Nun ja - mein Tag dreht sich nun nicht mehr "nur" um mich, sondern ich verbringe ihn zu gerne mit meiner Tochter und meinem Mann.
      Das mit dem Abnehmen ist etwas was mich schon immer beschäftigt. Diäten habe ich abgeschrieben und mir ist bewusst, dass es die Ernährung und die Bewegung ist. Auch wenn man weiß, was man nicht essen darf und auch wenn man weiß, dass man sich doch bewegen sollte, ist da immer noch die Frage, ob man das dann auch macht. Leider sage ich da zu oft NEIN.
      Ich denke es ist sinnvoll zu sehen, was man da Gutes oder auch Negatives zu sich nimmt. Vielleicht rüttelt das ja wach!
      Bei meinem nächsten Sommerurlaub würde ich gerne nur die Tochter als Zusatzgewicht auf den Berg tragen und nicht noch mein Zusatzgewicht! Das hat zwar gut geklappt, aber (wenn man mehr ginge,) dann ginge es noch leichter!

      Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch!
      Liebe Grüße Melanie