• 17. Aug 2016 09:07
  • Hallo zusammen!
    Ich habe mich jetzt auch bei MyMircale angmeldet, um mein Essenpensum im Auge zu behalten. Anfang des Jahres habe ich bei einer Abnehmchallange mitgemacht und mein Wunschgewicht erreicht. Da habe ich als Süßigkeitentiger bewusst auf Zucker (so weit wie möglich) verzichtet und während dieser Zeit auch keinen Alkohol getrunken. Bei einer Größe von 1,64m wog ich 58 Kilo. Diesen Sommer habe ich aber schon mehrmals Urlaub gemacht und es mir gut gehen lassen. Leider kann ich es nicht, wenn ich auf Urlaub bin oder eingeladen werde, dass ich mich beim Essen zusammenreiße. Da will ich dann alles ausprobieren. Außerdem esse ich auch viel zu schnell! Daheim gelingt es mir mich gesund zu ernähren, aber auswärts... naja jedenfalls wiege ich derzeit 64kg und hab mir zum Ziel genommen, bis Mitte September auf 59 runterzukommen. Obwohl ich regelmäßig sport mache und es liebe in der Natur zu sein und mich zu bewegen, nehme ich doch sehr schnell zu :-/. Mal sehen ob ich mein Ziel erreiche.. Ich denke ich einer Community geht das vielleicht auch einfacher.

    Wie geht es euch beim kontrollierten Essen bzw, Halten des Gewichtes?

    Liebe Grüße,
    Babsi