• Optionen

Erst mit low carb versagt, nun voller Hoffnung und Tatendrang hier

    • 0 0
    • 30. Aug 2016 06:30
    • Hallo Denise!
      Willkommen hier! Punkte zählen, viel Gemüse und schon purzeln die Kilos wieder! Alles Gute Lunatara
    • 0 0
    • 29. Aug 2016 11:26
    • ) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Denise
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles überbackene mit Hollandaise
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Laufen, auf dem Laufband
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weihnachten 2015, mit low carb bin ich gestartet, 10 kg weg! 5 kg jedoch danach wieder drauf.. Da ich auf süßes nur schwer verzichten kann
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ganz einfach, lach, ich kann zwar weiter naschen, wenn ich mal verlangen habe, aber ich kann es durch die Punkte besser kontrollieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wenn ich mein zielgewicht hab, es mit.eurer Hilfe, es halten zu lernen