• Optionen

Jetzt muss was passieren

    • 0 0
    • 04. Sep 2016 09:54
    • Hallo Shayesda!
      Du kennst dich mit Diäten nicht aus und bist gleich bei der in meinen Augen besten Ernährungsumstellung gelandet. Herzliche Gratulation!
      Wie geht es denn so bis jetzt. Bei mir war der Anfang schwer, aber nun läuft es und ich fühle mich sehr gut! Gib dir viel Zeit und Gelassenheit, versuche viel Gemüse und bis zu 2 Stück Obst pro Tag zu essen (Beeren zählen nicht zu Obst) und Junkfood zu meiden, dann purzeln die Kilos bald. Viel Leitungswasser oder Tee trinken !
      Alles Gute, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 16:48
    • Hallo zusammen,
      Ich bin Shayesda (29), zweifache Mami von zwei Jungs (sechs und acht Jahre alt) und möchte 10 Kilo abnehmen.
      Vor einem halben Jahr Stieg ich auf die Waage und entdeckte zwei Kilo mehr als es sonst der Fall war. Einen Monat später waren es dann noch zwei Kilo, hab es mir schön geredet und dachte dass es an den vielen verschiedenen Feiern liegen muss. Mittlerweile sind es zehn Kilo und ich bin an dem Punkt gekommen dass ich mich nicht mehr wohl fühlen!
      Ich hatte früher nie Gewichtsprobleme, kenne mich daher in Sachen Diäten etc. auch nicht sonderlich aus!
      Ich hoffe dass ich mit MM und euch zu meinem Ziel komme.