• Optionen

Verstärkung aus Mittelfranken ;-)

    • 0 0
    • 03. Sep 2016 21:35
    • @ Kathrin1
      ja das ist gut, dann muss man es nur mit sich selbst ausmachen

      @kimimnet
      Vielen Dank für die Informationen
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 21:12
    • Hallo Herzogin,

      so wie Du bin ich auch zu MM gekommen.
      Hätte meine Friseurin damals nicht meinen Termin versemmelt, so dass ich eine halbe Stunde warten musste, hätte ich die Zeitschrift nie in die Finger bekommen.

      Mein Start-BMI entpricht ungefähr Deinem.

      Ich hoffe, für Dich ist MM genauso hilfreich.

      Achte darauf, Deine Punkte immer aufzuessen, vor allen Dingen die gelben Sonderpunkte für Obst und Gemüse.

      Schön ist, dass Dir darüber hinaus nichts vorgeschrieben wird.

      Dennoch läuft es perspektivisch leichter, wenn Du den Obst- und vor allem Gemüseanteil ordentlich ausweitest.

      Am Anfang konnte ich so abends sogar noch ein paar Nüsse essen o.ä..

      Einen guten Start und GGLG
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 18:22
    • Hallo und herzlich willkommen aus Unterfranken!
      Bei mir weiß auch keiner von den Abnehmplänen, FALLS es dann doch (mal wieder) nicht klappen sollte...
      Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier!
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 16:59
    • Hi,

      in einer Zeitschrift habe ich eine Erfolgsgeschichte einer Frau durch dieses Programm gelesen.
      Erst dachte ich mir mit Anfang zwanzig kann das ja nun jeder. Aber aus irgendeinem Grund hab ich doch mal geguckt.
      Da ich eine höchst "erfolgreiche" Diätkarriere - 10 Jahre, 40 Kilo Zuname - hinter mir habe, bin ich eigentlich allen Abnahmesachen gegenüber sehr skeptisch.
      Aber ok. Wer nicht wagt - der nicht gewinnt. Und ich fühle mich in meiner Körperhülle alles andere als Wohl.
      Der Unterschied zu allem was ich bisher angefasst habe ist der, dass ich diesmal absolut niemandem etwas gesagt habe.
      Den Druck und die nicht müde werdenden Kritiken der aus allen Ecken kriechenden "Ernährungsfachexperten" will ich mir ersparen.
      Das hier ist nur für mich. Ganz alleine. Ich und mein Körper packen das jetzt an. Die anderen dürfen außen stehen und zugucken.

      Nun zu mir. Ich bin Mitte vierzig, weiblich, arbeite im Büro.
      Mag Sport gerne, obwohl ich mich immer wieder dazu aufraffen muss.
      Fitness-Studio, Aquajogging, walking (zum joggen bin ich zu schwer), Rad fahren, wandern, spinning, rudern.
      Und demnächst versuche ich mich mal als Ninjakämpferin :-D Ich habe mich zum WingTsun angemeldet.

      Bei der Bewegung ist also genügend Auswahl vorhanden.
      Nur beim Essen hapert es bei mir gewaltig. Kommt Stress - kommt Süßes. Eis, Schokolade, Gummibärenzeugs ........ und das in großen Mengen.

      Meinen bisherigen Weg haben schon etliche Diäten gekreuzt:
      Almased, WeightWatchers, Metabolic, Schweinehund-Diät, BCM, Trennkost.

      Meine negative Karriere soll jetzt ein Ende haben.
      Weil mich das Gewicht einschränkt, ich es gesundheitlich merke und der Sport so einfach keinen Spaß macht.
      Weil ich es mittlerweile umgehe shoppen zu gehen. Außer Schuhe, die passen immer.
      Weil ich merke das ich nicht mehr so gerne ausgehe.
      Und! Das ist für mich persönlich das wichtigste. Ich will mich einfach nicht in die Reihe der "Aufgeber" stellen. Damit könnte ich mich ganz und gar nicht abfinden.

      Nun denn
      Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken
      Herzogin