• Optionen

Nicht mehr ganz neu, aber dennoch noch nicht vorgestellt :(

    • 0 0
    • 18. Sep 2016 17:37
    • Hallo Conztanze,

      herzlich willkommen hier bei MM.
      Du bist nun einige Tage dabei und hast auch schon Erfolg.
      Herzlichen Glückwunsch dazu.

      Alles Gute und viel Spaß.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 19:34
    • Hallo liebe Community...

      Ich bin Constanze, 42 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Göttingen. Ich bin seit 16 Jahren glücklich verheiratet, habe 2 Söhne(16 und fast 15 Jahre alt), und einen Beagle (8 Jahre). So das zu mir!!!

      Ja warum habe ich mich hier angemeldet? Nachdem ich unsagbar viele Diäten hinter mir habe, und eigentlich immer sehr erfolgreich war(nur mein Gewicht nicht halten konnte), erhoffe ich mir hier von MY MIRACLE mehr Durchhaltevermögen!

      Ich wünsche allen hier viel Erfolg!