• Optionen

Hallo ich bin hier gelandet und will es mal auf diesem Weg probieren ...

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 10:20
    • Herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg bei deiner Abnahme. Die Chips und Flips ein wenig einschränken und dafür mehr von deinem Lieblingsgmüse futtern (kann man sich prima für den Abend zurechtschnibbeln), dann wird das Pfundepurzeln ein Kinderspiel.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 06. Aug 2012 08:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden, mit meinem Nickname

      2.) Wie alt bist du?  zwischen 40-50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Bekannte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffeln, Salate, Erbsen, Bohnen, Blumnkohl, Brokoli, ...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Banane, Aprikose

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Weiß nicht, habe vieles was mir schmeckt ...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart wenn du Sport machst?  Golf, wenns es die Zeit erlaubt ...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon nach meinem ersten Kind ... dann kamen noch zwei dazu

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weiß nicht, probiere mal aus weil es mir empfohlen wurde.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Weniger abends Chips und Flips, und weniger Kohlehydrate am Abend.