• Optionen

Sabse1979 stellt sich vor

    • 0 0
    • 09. Nov 2016 14:19
    • Hallo, liebe Sabse,

      herzlich willkommen bei MM. Du bist genau auf dem richtigen Weg. Halte Dich immer schön an Deine Punkte und esse viel Gemüse und Obst. Du wirst sehen, dass Deine Pfunde wieder purzeln werden. Viel Erfolg.

      Liebe Grüße

      Deine Hotshoe
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 19:27
    • Hallo Sabse,

      der erste Schritt ist getan!Du hast Dich hier bei MM angemeldet.
      Herzlich willkommen.
      Esse viel Gemüse und Obst und trinke sehr viel. Am Besten stilles Wasser oder ungesüßten Tee.
      Und schreibe alles auf.So erkennst Du schnell,was so nicht gut ist für Dich.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 17:25
    • Hallo zusammen,

      ich leide seit meinem 20. Lebensjahr unter meinem Übergewicht.
      Bei mir wurde im Januar 2001 ein Diabetes mellitus Typ 2 Mody diagnoziert der schon ein Jahr in mir geschlummert hat wo ich dann in diesem Jahr auch von 60-65kg auf 99kg hoch schoss, ich hatte alle Symtome hab Sie aber nicht wahr genommen dazu kam dann noch eine Schilddrüsenunterfunktion.

      Ich hatte dann versucht abzunehmen, der Schuss ging dann nach hinten los und ich nahm weiter zu mein Höchstgewicht waren 117kg (müsste 2003 gewesen sein). Danach nahm ich dann langsam ab 10kg schaffte ich durch Ernährungsumstellung (so wie sich ein Diabetiker ernähren soll). Dieses Gewicht hielt ich dann auch bis 2008 und nahm dann durch viel Stress nochmals sehr schön ab bis auf 81kg. Ich war so mega stolz dass ich dies geschafft hatte mit Null Ernährungsumstellung war ich Insulinfrei und dies konnte ich bis heute halten. Allerdings habe ich nach einer Schwangerschaft wieder zugenommen und stehe nun bei 94kg (schwankt immer zwischn 92 und 95kg), ich fühle mich nicht mehr wohl, hatte einige Diäten versucht darunter auch Low Carb aber dies ist gar nichts für mich da ich da leider öfter in den Unterzucker kam.

      Nun wurde mir MyMiracle empfohlen wo man Punkte zählen muss, ich werde mich nun damit befassen und NEU durchstarten.
      Freue mich schon auf den regen austausch mit euch allen.

      Lg Sabse1979