• Optionen

Ich freue mich schon auf mein neues Leben !

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 20:38
    • Liebe Hannah,

      ich denke der tollste Trick zum Durchhalten ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und Deiner Lust... Wenn Du deftig Esserin bist, ist es kaum ein Problem: Obst, Gemüse in Massen (das hält den Grundumsatz oben), kombiniert mit magerem Fleisch und magerem Fisch (Eiweiß macht satt, mich zumindest und versorgt die Muskeln). Auf jeden Fall auch Fett, damit die Vitamine aufgeschlüsselt werden können, aber Dosiert mit dem Esslöffel, damit Du die Übersicht behältst. Wenn Du Süßesserin bist, dunkle Schokolade in Maßen und Fruchtquark selbstgemacht aus Magerquark oder 20-Prozentigem Quark, der schmeckt mir besser und geht auch gut. Das ist mein Tip. Und da ich nachts oft Hunger habe, esse ich das Fleisch oft alleine abends, das soll angeblich auch gut sein, morgens Kohlehydrate und abends Einweiß zu essen. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Außerdem hilft Joghurt auch gegen nächtlichen Hunger, weil Milchzucker nur langsam abgebaut wird, wenn Du dagegen keine Unverträglichkeit hast. Ein weiterer Tip ist, mit Genuss zu kochen (Gewürze, Kräuter und so weiter) und sich ab und zu was gönnen. Angeblich soll man einmal in der Woche über die Stränge schlagen dürfen, ich bin sowieso fast jeden Tag drüber. Mein Geheimnis ist, dass ich totalen Spaß an der Bewegung gefunden habe. Was ist Dein Geheimnis? Was Deine Leidenschaften? Ich bin gespannt von Dir zu hören und wünsche Dir viel Glück und Spaß! Und nur nicht quälen ;-) Annanina

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 14:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Hannah wäre super =)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 18. Also bald =D

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über das Internet, ich habe gestöbert und so hierher gefunden.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika und Feldsalat !

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melone.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Mein Lieblingsgericht ist alle mit Kartoffeln. Egal in welcher Form...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache Jazz- Dance und gehe ab und zu Inliner fahren. Nächsten Montag habe ich ein Probetraining im Sportstudio und werde dann versuchen mindestens 2-mal pro Woche mit meiner Mutter dort hinzugehen.

       

      15 Kilo müssen unbedingt runter !
      Kennt irgendjemand einen tollen Trick zum durchhalten ?
      Ich möchte das Ziel gerne in etwa 4-5 Monaten erreichen. Ist das möglich, was denkt ihr ?

       

      Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit hier und hoffe, dass es jetzt endlich klappt mit dem abnehmen da ich jetzt nichtmehr arbeiten gehe sondern nach den Ferien mit dem Abi starte und auch dafür mehr auf mich achten will =).

       

      Ganz liebe Grüße

       

      Hannah