• Optionen

Auf dem Weg verloren...

    • 0 0
    • 01. Dez 2016 10:28
    • Hallo Lindacux86
      Herzlich willkommen hier , esse schön deine Punkte auf.
      Dann klappt es auch ,ich habe das Problem auch Stress ist nicht gut aber bei drei Kinder bleibt das nicht aus.
      Ich drücke dir fest die Daumen.
      Ein schönes Wochenende Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 18:42
    • Willkommen, den ersten wichtigsten Schritt hast du gemacht - dich hier angemeldet. Wenn du jetzt alles abwiegst, was du essen willst, die Punkte dafür ins Tagebuch einträgst und jeden Tag alle Punkte verbrauchst und genug trinkst, dann ist das schon alles, was du tun musst.
      Und bald guckst dich aus dem Spiegel wieder die Frau an, die du gern sehen würdest.

      Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 15:54
    • Hy ihr lieben,

      Mein Name ist linda und ich bin ein 30 Jahre altes Nordlicht, stammend und wohnenden aus/in cuxhaven.

      Ich bin Mutter von 3 kleinen Jungs, die mit ihren Launen und Macken Ordentlich Aktion machen, und mich zum Teil auch ordentlich stressen können ;)
      Nebenbei haben wir hier noch unsere 2 Hunde caja und bärbel (Mini bullterrier und staffordshire terrier), und unseren Kater Paul.

      Ich bin hier, weil ich gerne von dick zum wohlfühlen zurück möchte.
      Ich habe mich irgendwo verloren, denn die Frau im Spiegel, das bin nicht ich....Das ist das, was 3 Schwangerschaften und zum Teil purer Stress aus diesem Körper gemacht haben...

      Ich esse eigentlich sehr gesund, achte auf fette und auf Kohlenhydrate zusätzlich Stille ich voll...
      Aber; Stress macht mich dick...nebenbei schnell essen...Es macht mich dick...Ich brauche endlich eine Linie in meinem Leben......

      Essen tue ich eigentlich alles an Gemüse und Obst...Außer Tomaten..Die sind giftig;) (sagt mein 5 jähriger immer ) .

      Ich würde mich freuen, wenn ich wieder lernen würde, die Frau im Spiegel zu mögen...Sie gern zu haben...Und hier endlich meine Linie zu finden...Mit eurer Hilfe...Und gemeinsam :)

      Liebe grüße von der nordsee