• Optionen

Ich bin neu und möchte mich verändern

    • 0 0
    • 02. Dez 2016 17:54
    • Ihr Lieben,

      ich danke euch für die Infos und das willkommen heißen.

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 16:25
    • Hallo Daniela,

      herzlich willkommen hier bei MM.
      Meine Vorgängerin hat alles gesagt ,was wichtig ist.

      Viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 15:22
    • Willkommen ... MM funktionier verdammt simpel und man muss tatsächlich auf gar nichts verzichten.
      Trinke am besten ungesüssten Tee oder Wasser, so oft (250 ml = ein Punkt im Trinktagebuch), bis mindestens die roten Punkte weg sind.

      Und dann kommt Wiegen, Wiegen Wiegen ... wiege alles, wirklich alles und trag es ins Tagebuch ein, sind die FP und SP auf 0 ist Schluss für den Tag. Bleiben Punkte übrig, leg nach. Sie müssen alle weg. Iss jeden Tag alle Punkte auf - wirklich alle und nur die, nicht mehr.

      Am gesündesten schaffst du das alles, wenn du viel Gemüse, gemässigte Mengen Obst und alles andere futterst.

      Im Grunde ganz einfach, allerdings nicht immer und nicht jeden Tag, es kommen auch schwierigere, dann sind hier Menschen, die genau wissen, wie es dir geht und die versuchen, dir mit Worten zur Seite zu stehen.

      Viel Erfolg wünsche ich
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 13:23
    • Hallo zusammen,

      wir teilen hier ein gemeinsames Leid und zu aller erst möchte ich den Fragebogen ausfüllen :-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Mit meinem Namen Daniela.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - Ich bin 34 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Ich bin auf euch gestoßen als ich nach einer Abnehm-Community gesucht habe.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Da gibt es einiges aber am allerliebsten mag ich Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Das ist die Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Kohlrouladen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Joggen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - Entschlossen habe ich mich schon vor langer Zeit, hat nur nie funktioniert und weil ich ca. 20 kg Übergewicht habe :-(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - Weil ich das bisher noch nicht gemacht habe und bei allen anderen Wegen, habe ich es nicht geschafft...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - Das ich mein Übergewicht auf gesundem Weg los werde und meine Gesundheit damit unterstütze.

      Also, mein Name ist Daniela und ich bin 34 Jahre alt. Seit der Geburt meiner Tochter (vor 7 Jahren) schleppe ich 20kg mehr mit mir rum, die ich einfach nicht weg bekomme.

      Ich brauche Mitstreiter, die mich gern in den "Hintern" treten und mich motivieren. Mit denen ich mich austauschen kann. Das ist hier doch sicherlich möglich?!?

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Abnahmen und hoffe mir gelingt es auch endlich...

      Liebe Grüße,
      Daniela